Gerri
FSV Mainz 05!
Nasreddin schrieb:Gerri schrieb:bin halt schwer am überlegen, die Anleitung sollte ich in jedem in 5min erklären können.
Dann spiel Malefiz oder Uno. In 5 Minuten bekommst du nicht mal Siedler von Catan erklärt.![]()
ja ok war ein bisserl übertrieben, aber Axis&Allies muss man ja studiert haben udn bring das mal einem bei der das Spiel nicht kennt das ist totales Chaos.
Da haben dann die meisten bei der Erklärung schon keinen Bock mehr. Sowas will ich halt vermeiden aber trotzdem ein Spiel finden was recht komplex ist.....


