Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schneller wie die Grotte? Geht das?

Bie mir wurde immer alles was lieferbar war in Rekordzeit (also innerhalb 1 Tages geliefert)

edit: wenn ich mir anschaue das GoW2 und RE 5 bei gamesonly 69,99€ kosten, naja......

lieferzeit ist grotte astrein. habe aber schon seit monaten nix mehr bei ihm bestellt.

weshalb?
UK amazon halber preis, uncut, gleiche lieferzeit.

Gerri schrieb:
Schneller wie die Grotte? Geht das?

Bie mir wurde immer alles was lieferbar war in Rekordzeit (also innerhalb 1 Tages geliefert)

edit: wenn ich mir anschaue das GoW2 und RE 5 bei gamesonly 69,99€ kosten, naja......

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

naja aber 70€+ zahlen ist definitiv viel zu viel......

und gerade wenn man Neuerscheinungen bei der Grotte früh genug ordert kommt da alles pünktlich, hatte da noch nie Probleme......

Jep, bei Vorbestellungen will ich echt nicht meckern. Das ging bis auf wenige Ausnahmen alles top seinen Weg.

Alte Spiele sind die Katastrophe und Sonderangebote, die es nicht im Lager gibt... :kaffee:

Bekommt man eigentlich irgendwann mal ne Antwort auf Mails von der Grotte? Hab´s jetzt schon x mal probiert, geht um gebrauchte, die ich verkaufen will, aber die antworten nicht ...

Sir N schrieb:
Bekommt man eigentlich irgendwann mal ne Antwort auf Mails von der Grotte? Hab´s jetzt schon x mal probiert, geht um gebrauchte, die ich verkaufen will, aber die antworten nicht ...

Das find ich komisch... Wenn ich dem Laden Mails schreib, hab ich in 95% der Fälle nach einer Stunde ne Antwort, oft sogar nach wenigen Minuten. Sogar Sonntags hab ich schon Antworten bekommen...

Alte Spiele sind die Katastrophe und Sonderangebote, die es nicht im Lager gibt...
Hm, ich bestell so gut wie nie Neuerscheinungen, sondern warte immer auf Preissenkungen. Hab eigentlich noch nie Probleme mit den Grotten-Lieferzeiten gehabt, ganz im Gegenteil, so gut wie alles war am nächsten Tag da.
Auch bei Spielen, die ne angegebene Lieferzeit von einer Woche hatten, hab ich teilweise nach 2 Tagen ne Versandbestätigung bekommen und das Spiel wurde nach 3 Tagen geliefert...

Sir N schrieb:

Habe, letztens 6 E-Mails wegen meiner Gebrauchten geschrieben und nicht eine einzige Antwort erhalten. Dann habe ich es halt so verkauft. Wo wir dabei sind, es hat nicht zufällig jemand Intresse an RSV2 AT Version :grins:

Öhm, Gebrauchte kann man doch einfach so in die Liste der gebrauchten Spiele einstellen...
Einfach in der Spieleliste auf das jeweilige Spiel klicken und dann steht links "dieses Produkt als gebraucht verkaufen"...

Dann verkaufst du es aber selbst. Ich will die Games einfach an die Grotte verkaufen und gut ist. Normalerweise bekomme ich übrigens auch ganz schnell Antwort, aber seit dem Umzug dort klappt das irgendwie nicht so recht ...

Ach wie? Das geht auch? Dachte man könnte nur privat selbst verkaufen. Das der auch Gebrauchte ankauft wusste ich überhaupt nicht. Naja, wer schon Mass Effect verkauft hat, hat da wohl Ahnung von...

Sir N schrieb:
Dann verkaufst du es aber selbst. Ich will die Games einfach an die Grotte verkaufen und gut ist. Normalerweise bekomme ich übrigens auch ganz schnell Antwort, aber seit dem Umzug dort klappt das irgendwie nicht so recht ...

Aso, OK.
Dann bekommst du aber doch garantiert weniger Geld, oder?
Aber hast halt auch weniger Stress...

Seit dem Umzug hab ich noch keine Mail geschrieben, KA ob sich die Situation allgemein verschlechtert hat...

Ja, kriegst weniger, aber so kann ich 3 Games direkt loswerden und muss nicht warten, bis die weggehen und dann auf die Bezahlung warten und und und ...

@ Mandos:

Ich hab ME 6 oder 7 mal durchgespielt. Das mache ich eigentlich selten, vor allem nicht bei RPGs. Warum sollte ich das Game denn behalten, wenn noch so viele andere Games warten? Ich bin kein Sammler ...

Mir brauchst du da eh nix erzählen, ich bin schließlich einer der größten ME-Fanboys überhaupt ...

:grins:

Hab jetzt noch mal die Mail an die Grotte geschickt. Spam ich die halt mal ein bisschen voll, irgendwann müssen sie ja mal antworten ...

Haben sie denn geantwortet? Und war das nun nach dem Umzug? Weil, wie gesagt, normalerweise bekomme ich noch am gleichen Tag ne Antwort, erst seit dem Umzug ist das so ...

Ich bekomme relativ selten sofort eine Antwort. Bei meiner letzten Anfrage (letzte Woche, Montag) brauchte ich 3 Mails und 2 Wiederholungen.

Die antworten schon.... wenn sie wollen. Bei solchen Gebrauchtangeboten, wo sie Geld verschenken ist man natürlich etwas blinder als sonst. Brauch ja nur in den Problemthread gucken. Könnte natürlich auch ein Grund des Umzuges sein :grins:

Also, irgendwas macht ihr da falsch...
Ich hab vor 8 Minuten ne Mail geschrieben und gefragt, wie es jetzt mit den FightPads aussieht, und hab eben schon ne Antwort bekommen...
Und so ist das fast immer, absolut vorbildlich

(auch wenn der Inhalt der Mail sehr ernüchternd ist, aber da kann die Grotte eher nix für...)

Zurück
Oben