Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Schneller wie die Grotte? Geht das?
Bie mir wurde immer alles was lieferbar war in Rekordzeit (also innerhalb 1 Tages geliefert)
edit: wenn ich mir anschaue das GoW2 und RE 5 bei gamesonly 69,99€ kosten, naja......
Sir N schrieb:Bekommt man eigentlich irgendwann mal ne Antwort auf Mails von der Grotte? Hab´s jetzt schon x mal probiert, geht um gebrauchte, die ich verkaufen will, aber die antworten nicht ...
Hm, ich bestell so gut wie nie Neuerscheinungen, sondern warte immer auf Preissenkungen. Hab eigentlich noch nie Probleme mit den Grotten-Lieferzeiten gehabt, ganz im Gegenteil, so gut wie alles war am nächsten Tag da.Alte Spiele sind die Katastrophe und Sonderangebote, die es nicht im Lager gibt...
Sir N schrieb:Bekommt man eigentlich irgendwann mal ne Antwort auf Mails von der Grotte? Hab´s jetzt schon x mal probiert, geht um gebrauchte, die ich verkaufen will, aber die antworten nicht ...

Sir N schrieb:Dann verkaufst du es aber selbst. Ich will die Games einfach an die Grotte verkaufen und gut ist. Normalerweise bekomme ich übrigens auch ganz schnell Antwort, aber seit dem Umzug dort klappt das irgendwie nicht so recht ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen