Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Zeugt von unfassbarer Professionalität nur auf Anfragen ala Bart zu Antworten, auf ungewollte Mails aber überhaupt nicht zu antworten...
el_barto schrieb:Also, irgendwas macht ihr da falsch...
Ich hab vor 8 Minuten ne Mail geschrieben und gefragt, wie es jetzt mit den FightPads aussieht, und hab eben schon ne Antwort bekommen...
Und so ist das fast immer, absolut vorbildlich
(auch wenn der Inhalt der Mail sehr ernüchternd ist, aber da kann die Grotte eher nix für...)
el_barto schrieb:Klar, alles scheint da nicht glatt zu laufen bei der Grotte, aber wenn hier auf die Grotte eingedroschen wird, will ich halt meine komplett gegenteilige Meinung von dem Laden kundtun, denn ich hatte noch keine durch die Grotte bedingte schlechte Erfahrung gemacht.
Und außer Amazon ists der einzige mir bekannte deutsche Laden, der wirklich gute Preise hat.
Und jetzt kommt bitte niemand mit UK-Shops, deren gute Preise liegen nicht an günstiger Preisgestaltung, sondern am für uns günstigen Wechselkurs des Pfund.
Wäre der Kurs so wie vor einigen Jahren, hätte niemand einen Grund, auf der Insel zu bestellen![]()
MachtAG schrieb:el_barto schrieb:Klar, alles scheint da nicht glatt zu laufen bei der Grotte, aber wenn hier auf die Grotte eingedroschen wird, will ich halt meine komplett gegenteilige Meinung von dem Laden kundtun, denn ich hatte noch keine durch die Grotte bedingte schlechte Erfahrung gemacht.
Und außer Amazon ists der einzige mir bekannte deutsche Laden, der wirklich gute Preise hat.
Und jetzt kommt bitte niemand mit UK-Shops, deren gute Preise liegen nicht an günstiger Preisgestaltung, sondern am für uns günstigen Wechselkurs des Pfund.
Wäre der Kurs so wie vor einigen Jahren, hätte niemand einen Grund, auf der Insel zu bestellen![]()
Na das liegt nicht am Kurs sondern einfach an den günstigen Preisen, rechne doch mal selbst, die meisten Spiele kosten dort halt keine 45 - 55 Pfund mehr, sondern sind gefallen auf 20 - 35 Pfund.
20*1,45= 29€ also auch heute noch günstig mit damaligen Umrechnungskurs
45*1,45= 65€ DAs waren die Preise damals wirklich
20*1,12= 22€ das ist der Heutige preis, verdammt günsitg.
45*1,12= 50€ also das ist doch auch nicht schlecht
Und jetzt rechne mal den Kurs um, wenn die Preise nicht so günstig wären würden wir dort auch heute nicht kaufen, aber weil die Preise eben sehr günstig sind und der Kurs gut ist, kaufen wird halt dort, aber würde es die günstigen Preise nicht geben wäre auch der Umrechnungskurs egal.
Sir N schrieb:Endlich hat die Grotte mir geantwortet und ein Angebot unterbreitet für meine gebrauchten ...

JohnnyWohlfahrt schrieb:Die GTA IV Special Edition für 38,99 bei der Grotte
![]()
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41476&hb=5
NUR DIE XBOX360-VERSION!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen