Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41443_1_k.jpg

und

41345_1_k.jpg

für jeweils 27,49 €

also bei halo 3 hab ich ma zugeschlagen. hatte es bis dato noch nciht :D

Wurde nicht noch in nem Thread vor kurzem rum diskutiert dass Halo 3 so schnell nicht für unter 30 Euro zu bekommen sei? Uh, oh, lasst das hier nicht den Iro sehen...

Mandos schrieb:
Wurde nicht noch in nem Thread vor kurzem rum diskutiert dass Halo 3 so schnell nicht für unter 30 Euro zu bekommen sei? Uh, oh, lasst das hier nicht den Iro sehen...

Das hat aber nicht Iro, sondern Okst behauptet :D

Und Iro hat man hier seit seinem Epic Fail im Last Gen vs. Current Gen Entwickler Thread nicht mehr gesehen...

Weiß ich - deshalb hab ich Angst das Iro das hier liest und wieder so nen Hammerspruch ala "Ihr seid alle Noobs - hört gefälligst auf mich" raushaut :deal: :grins:

Ich habs damals im GameStop auch für nen 10er mitgenommen :D

Is halt absoluter Trash, aber kurzzeitig kanns unterhalten (bis man merkt, dass die Achievements absolut unfair und nicht wirklich spielspaßfördernd sind)

Boar, immer wieder das Gleiche....

Er lockt mit Sonderangeboten, aber dann steht in der Bestellübersicht seit einigen Stunden "Keine Informationen hinterlegt". Dreckladen... :roll:

Naja, die USK hat ihm vielleicht auch den einen oder anderen Kauf ruiniert. Ich kauf seitdem noch viel weniger deutsch als vorher schon. Und schon damals hab ich UK Fassungen immer bevorzugt.

Naja, man braucht ja nur im Forum gucken (was mit der Grotte nix zutun hat) und man merkt schon was los ist. Im Problemthread, auf den immer wieder verwiesen wird, rührt sich ja seitens der Grotte so ziemlich gar nichts mehr.

Echt armselig. Ich prophezeie auch baldige Insolvenz von dem Laden.
Schade eigentlich, da hätte man noch ohne Kreditkarte an Uk Versionen kommen können, die nehme ich nämlich recht gerne.

Zurück
Oben