Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Play-Asia kann man schlecht mit einem deutschen Spielehänder vergleichen ;)

Und wenn das Spiel im deutschen Handel die ganze Zeit noch für 55€ verkauft wurd, dann sind 28€ halt einfach "nur"...
Nicht jeder bestellt alles im Ausland. Ich z.B. hab halt keinen Bock auf Zollrisiko und Lieferzeiten jenseits einer oder zwei Wochen...

Zudem verfolge ich nicht alle Preise aller Spiele bei jedem Händler... Ich trag hier nur die Angebote ein, die auf der SG-Homepage unten links stehen. Wems nicht passt oder nen billigeren Händler kennt, kauft halt einfach da ;)

der laden stinkt doch zum Himmel. sorry, aber wenn ich vormittags anfrage, ob ich ein Spiel zurückgelegt bekomme (was angeblich am selben Tag angeliefert wurde) und nachmittags - weil keine Antwort da ist, auf der Seite schaue und das Spiel nicht mehr vorrätig ist, find ich das irgendwie dreckig. Zumal das jetzt zum zweiten Mal passiert ist. War von Anfang an treuer Kunde und hab mich auch nie beschwert, auch wenn einiges manchmal schief lief und ich ordentlich drauf gezahlt habe, aber werde mich jetzt nach einer Alternative umsehen. Echt schade! :(

Ich weiß nicht was ihr immer mit dem Marc habt...
Wenn ich dem ne Mail schreibe, bekomme ich in 99% der Fälle am selben Tag ne Antwort, meist schon nach wenigen Minuten...

@Vorbestellen: Naja, wenn ich als Shop-Betreiber die Wahl hab zwischen einem, der mich per Mail fragt, ob ich ihm ein Spiel zurücklegen kann (von dem offensichtlich nur wenige Exemplare da waren) und einem, der sofort bestellt und somit einen gültigen Kaufvertrag hat, dann würd ich auch letzteren nehmen, bei dem ist halt sicher, dass er das Spiel nimmt (von der geringen Wahrscheinlichkeit abgesehen, dass er sein RÜckgaberecht an Anspruch nimmt)

sorry für meinen Unmut... war eben einfach noch stinkig. Hätte vll vorher mal einen Tee trinken sollen, anstatt hier gleich rumzuheulen. Ja, das ist schon das gleiche... stimmt!

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie etwas storniert habe und wenn ich etwas abgeholt habe (hab ich bisher eigentl. immer) war ich innerhalb von 1 h da. Na ja, Schwamm drüber, jeder hat ne 2. Chance verdient. :kaffee: Vielleicht war heute auch ein stressiger Tag. Also btt. :deal:

Naja, wenn ich ein Angebot wie zbsp. das von Bully sehe, was noch nicht allzu lang drinstehen sollte und wenn ich bestelle steht dort "Keine Informationen hinterlegt drin". Da drängt sich mir schon unlauterer Wettbewerb mit Scheinangeboten auf... :I

Ich hatte es auch im MM für 5 Euro gekauft - und mittlerweile für 8 wieder verkauft :D. Es ist kein schlechtes Spiel, aber ich bin an irgendeiner unfairen Mission schon ziemlich am Anfang gescheitert und hatte bei den ganzen anderen Totptiteln dann keinen Bock mehr.

Zurück
Oben