Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mit dem Shop und deren Service eigentlich bis heute immer zufrieden gewesen und unfreundlich war auch noch niemand zu mir. Vielleicht liegt's ja auch einfach daran das ich so scheiße-freundlich bin… :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Heute ne Antwort auf meine zweite Mail bekommen:

Inhalt:

-Beim letzten Durchlauf der Zahlungserinnerungen wurden diese versehentlich auch an sehr alte Rechnungen versendet die im System als nicht bezahlt gekennzeichnet sind.

-Es gibt mehrere Gründe warum eine Rechnung in deren System als nicht bezahlt gekennzeichnet ist.

-Sie nutzen den Vorfall um nun die Datenbank zu säubern.

Meine Ergänzungen dazu wären nun:

-Ich selbst habe bereits zum zweiten mal bei der Grotte eine uralt Rechnung eingemahnt bekommen. Der erste Vorfall war 2011. Und soweit Ich das laut herumgoogeln sehen kann waren da durchaus auch schon andere User zu früheren Zeitpunkten betroffen.
-Ein System in dem Ich hinterlegen kann warum ein Beleg einen Status inne hat wäre natürlich schon was leckeres
-Es ist noch immer komisch dass Sie Zahlungsbelege so lange einfordern bis man Ihnen Stoff gibt und sagt dass dies so nicht funktioniert.

Vor allem der letzte Punkt lässt den Verein für mich schlicht als unseriös dastehen.
Das hat was von Bauernfängerei.

Zumal ich meine Zweifel habe, dass sie Leuten, die aus Angst, sie hätten die Zahlung vergessen und nicht sicher sind, trotzdem bezahlen, das Geld von sich aus zurück überweisen.

Also das mit den Mahnungen ist echt scheiße, bräuchten mal ein anständiges Programm aber Marc programmiert entweder selbst oder holt sich wohl immer Aushilfprogger vom Studien Hinterhof...

Dennoch: Bin da eigentlich Kunde seit der Laden aufgemacht hat - hat halt die ab 18 Ausweiskopie und ich kann da problemlos ohne diesen Identitätsscheiß an die Packstation liefern lassen - deshalb bestelle ich da bis heute hauptsächlich die ab 18 Sachen.

Nie Probleme gehabt - mach aber alles per Bankeinzug. Hab bei meinem PS4 Debakel nun COD zurück geschickt, hat alles geklappt, sogar per Kontaktformular hat sich da einer binnen eines halben Tages zurück gemeldet. Klar bei Amazon meldet sich einer binnen Sekunden - aber das ist ja nicht vergleichbar.

Echt komisch das der Laden in der Qualität so schwankt. Eine grundsolide kaufmänische Ausbildung hätte dem Besitzer hier sicherlich nicht geschadet.

Ich kaufe auch schon seit Beginn der Spielegrotte dort. Anfangs war Marc ja alleine dort und hat auch Nachts noch eMails beantwortet.
Hatte sonst auch noch keinerlei Probleme mit dem Laden.

Bei mir ists auch passiert. Hab heute gleich drei Emails von der Buchhaltung der Spielegrotte bekommen. Ich hätte drei Bestellungen noch nicht bezahlt, obwohl die 14 Tage abgelaufen wären:

1x Xbox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo (360) - 299,99 EUR
1x Xbox Live Karte - 25 EUR (2100 Punkte) (XBoxOne) - 24,61 EUR
1x Earth Defence Force 2017 (UK Version) (360) - 39,99 EUR

Das witzige ist, dass diese Bestellungen über 3 Jahre her sind und ich die damals selbstverständlich bezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists auch passiert. Hab heute gleich drei Emails von der Buchhaltung der Spielegrotte bekommen. Ich hätte drei Bestellungen noch nicht bezahlt, obwohl die 14 Tage abgelaufen wären:

1x Xbox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo (360) - 299,99 EUR
1x Xbox Live Karte - 25 EUR (2100 Punkte) (XBoxOne) - 24,61 EUR
1x Earth Defence Force 2017 (UK Version) (360) - 39,99 EUR

Das witzige ist, dass diese Bestellungen über 3 Jahre her sind und ich die damals selbstverständlich bezahlt habe.

Das ist sehr außergewöhnlich. Normalerweise kassiert die Grotte nur Rechnungen die über 6 Jahre alt sind.

Frag nochmal nach ob Sie dich evtl. zu früh angeschrieben haben

Ich kann mir wirklich immer noch nich vorstellen das da Absicht hinter is..ich kenn die Grotte einfach anders.

Aber es is scho mehr als komisch, auch das keinerlei (öffentliche) Reaktion von der Grotte kommt, ne Meldung auf der Homepage z.B.
Das gibt doch auch nen schlechten Ruf, wenn das im Netz rumgeht..
Is doch eigentlich auch im eigenen Interesse das klar zu stellen, was da grad schief läuft..

So gesehen, kann ich's aber durchaus nachvollziehen, wenn Leute da ne Absicht hinter sehen..

Zurück
Oben