Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Heute ne Antwort auf meine zweite Mail bekommen:
Inhalt:
-Beim letzten Durchlauf der Zahlungserinnerungen wurden diese versehentlich auch an sehr alte Rechnungen versendet die im System als nicht bezahlt gekennzeichnet sind.
-Es gibt mehrere Gründe warum eine Rechnung in deren System als nicht bezahlt gekennzeichnet ist.
-Sie nutzen den Vorfall um nun die Datenbank zu säubern.
Meine Ergänzungen dazu wären nun:
-Ich selbst habe bereits zum zweiten mal bei der Grotte eine uralt Rechnung eingemahnt bekommen. Der erste Vorfall war 2011. Und soweit Ich das laut herumgoogeln sehen kann waren da durchaus auch schon andere User zu früheren Zeitpunkten betroffen.
-Ein System in dem Ich hinterlegen kann warum ein Beleg einen Status inne hat wäre natürlich schon was leckeres
-Es ist noch immer komisch dass Sie Zahlungsbelege so lange einfordern bis man Ihnen Stoff gibt und sagt dass dies so nicht funktioniert.
Vor allem der letzte Punkt lässt den Verein für mich schlicht als unseriös dastehen.
Das hat was von Bauernfängerei.
Habe ich mal bei Areaxbox erwähnt gehabt. Aber da war ich noch jünger, da war das noch nicht so mit dem pfeffferndas ist schon ziemlich frech, da hätt ich aber ganz gepfeffert was zurückgeschrieben und das Ganze öffentlich gemacht.
Bei mir ists auch passiert. Hab heute gleich drei Emails von der Buchhaltung der Spielegrotte bekommen. Ich hätte drei Bestellungen noch nicht bezahlt, obwohl die 14 Tage abgelaufen wären:
1x Xbox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo (360) - 299,99 EUR
1x Xbox Live Karte - 25 EUR (2100 Punkte) (XBoxOne) - 24,61 EUR
1x Earth Defence Force 2017 (UK Version) (360) - 39,99 EUR
Das witzige ist, dass diese Bestellungen über 3 Jahre her sind und ich die damals selbstverständlich bezahlt habe.
Vielleicht hast du es auch bei dita bezahlt. Der ist son Spielegrotte-Außenposten.Das witzige ist, dass diese Bestellungen über 3 Jahre her sind und ich die damals selbstverständlich bezahlt habe.
Vielleicht hast du es auch bei dita bezahlt. Der ist son Spielegrotte-Außenposten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen