Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus, bei mir gab es genau die selbe Geschichte. Ich wollte mir GTA V zum rel. bei der Grotte bestellen, bekam dann von ihm eine mail das noch eine Rechnung von 2005 offen sei. Er wollte von mir Kontoauszüge usw. Nach einigen Mails bot er mir eine zahlung von 30€ an und die geschichte sei erledigt. Als ich fragte ob ich auch per Paypal zahlen könnte, wollte er dies nicht :D

Hätte ich den Thread hier doch mal vorher gefunden...

Verstehe ich jetzt nicht ganz, möchtest gerne die Mails von der Grotte sehen ?

Hi, es sind ja noch die Gebühren für die Rückbuchung zugekommen. Da Du ja aber jetzt doch wirklich sehr freundlich Dich bereiterklärst es zu überweisen und da wir ja auch keine weiteren Mahnungen rausgeschickt hatten, biete ich Dir an, einmalig jetzt 30 EUR, also etwas weniger als die Hälfte zu bezahlen und dann wäre die Sache für mich geklärt.

Viele Grüße,
Marc Fettweis

------------------------------------------
www.spielegrotte.de
Rudolf-Diesel-Str. 2
40670 Meerbusch
Öffnungszeiten Ladengeschäft:
Montag - Freitag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Und dies war die erste Mail von der Grotte...
Sehr geehrter Kunde,

leider ist die von uns gestellte Rechnung 8570038, noch nicht von Ihnen beglichen worden, obwohl die Ware bereits vor über 14 Tagen an Sie versand wurde.
Wir möchten Sie bitten dies zu prüfen und die Zahlung schnellstmöglich vorzunehmen.Sollten wir bis zum 15.09.2013 noch keinen Zahlungseingang verbucht haben, sehen wir uns leider gezwungen das normale und damit auch kostenpflichtige Standardmahnprogramm per Post durchzuziehen.

Bitte nutzen Sie also diese kostenlos Aufforderung und ersparen sowohl Ihnen als auch uns weitere Kosten und Mühen.

Falls Sie die Rechnung bereits beglichen haben oder es andere Gründe für die noch nicht erfolgte Zahlung gibt, setzen Sie sich bitte mit uns unter [email protected] in Verbindung.

Die Rechnung enthielt die folgenden Artikel:

1x FIFA 09 (PS3)

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr SpieleGrotte Team

(Alle Details und Zahlungsinformationen zu der Rechnung können Sie Sich einfach im Shop unter "Bestellungen" --> "Bereits versandte Bestellungen" jederzeit anschauen.)

Grüße....

Muss das eigentlich immer sein auf nen neuen User so zu reagieren? Ich kann nicht zählen wie oft ich mich bei irgendeinem Forum angemeldet habe, nur wegen einem Thema das mich zu diesem Zeitpunkt grad betroffen hat. Aber so Comments musste ich zum Glück nie lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Muss das eigentlich immer sein auf nen neuen User so zu reagieren? Ich kann nicht zählen wie oft ich mich bei irgendeinem Forum angemeldet habe nur wegen einem Thema das mich zu diesem Zeitpunkt grad betroffen hat. Aber so Comments musste ich zum Glück nie lesen...
Ja, macht echt nen guten Eindruck auf Neulinge..wenn sie gleich "angeschnauzt" werden.. :nein:
Wenn jeder so empfangen wird, wird's schwer neue Mitglieder für KT zu bekommen..
Ganz ehrlich, in nem Forum bei dem ich SO empfangen werde, wär ich das Erste und gleichzeitig auch letzte Mal gewesen..

Ja, macht echt nen guten Eindruck auf Neulinge..wenn sie gleich "angeschnauzt" werden.. :nein:
Wenn jeder so empfangen wird, wird's schwer neue Mitglieder für KT zu bekommen..
Ganz ehrlich, in nem Forum bei dem ich SO empfangen werde, wär ich das Erste und gleichzeitig auch letzte Mal gewesen..

Dann sieh dir doch mal seinen kleinen Fauxpas an ;)

Mensch geht ja ganz schön rund hier... :D
Stimmt kleiner Fehler, diesen konnt KakaoKoala aber nicht nach meinem ersten post sehen.
Is ja nun auch egal. Es geht ja um die "Masche" der Grotte, oder ? Ja ich habe die 30€ bezahlt, er wollte das ich ihm die Belege raussuche.Da ich die aber nicht mehr hatte, habe ich ihm die 30€ bezahlt. Wollte doch nur Gta haben :D

Grüße

Er lästert doch über keine Person, sondern gibt hier nur preis, dass auch er Probleme mit der Grotte hat.

Bist leicht du der Marc von der Grotte, weil du so empfindlich reagierst? :D

Wo ihr das mit fifa 09 und 2005 herhabt, keine Ahnung.

EDIT
(Ah OK, in seim 2. Post. Das konnte KakaoKoala aber bei seiner Aussage noch nich wissen)

Ich bin nach dem ersten Post hier im Thread gegangen und da steht nix von irgend nem FIFA..
Dort steht, das er GTA V bestellen wollt und das net geht wegen ner offenen Rechnung von 2005.
Und auf den Post is so ne Antwort, das Letzte, sorry.

Wenn man die gleichen Erfahrungen wie in nem Thread in nem Forum gemacht hat, kann man sich doch anmelden und seinen Senf dazugeben, weiß nich wo da jetz das Problem is.

Mensch geht ja ganz schön rund hier... :D
Stimmt kleiner Fehler, diesen konnt KakaoKoala aber nicht nach meinem ersten post sehen.
Is ja nun auch egal. Es geht ja um die "Masche" der Grotte, oder ? Ja ich habe die 30€ bezahlt, er wollte das ich ihm die Belege raussuche.Da ich die aber nicht mehr hatte, habe ich ihm die 30€ bezahlt. Wollte doch nur Gta haben :D

Grüße
Jaja, nix für Ungut! ;) Kein Drama oder?

Die Frage ist nun aber, ob du dir die Kohle irgendwie zurückholen kannst. Wir könnten ne Petition starten oder uns alle abmelden von dem Laden.

cmen7h7kkfjubdxlt.jpg

spielegrotte.de 1 Jahr PS+ Aktion

Zurück
Oben