Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil: Habe gerade eine Mahnung von der Grotte bekommen. Angeblich hätte ich ein Spiel nicht bezahlt. Mass Effect (Teil 1, wohlgemerkt) vom November 2007. Ja, haben die noch alle beisammen? Jetzt kann ich online nicht mehr soweit in meinem Bankaccount zurückgehen - und weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich aus der Zeit noch die Bankauszüge bei mir zuhause habe. Wie geh ich da denn (neben Grotte kontaktieren) denn jetzt am Besten vor?

Ich hab Heute ne Antwort auf meine zweite Mail bekommen:

Inhalt:

-Beim letzten Durchlauf der Zahlungserinnerungen wurden diese versehentlich auch an sehr alte Rechnungen versendet die im System als nicht bezahlt gekennzeichnet sind.

-Es gibt mehrere Gründe warum eine Rechnung in deren System als nicht bezahlt gekennzeichnet ist.

-Sie nutzen den Vorfall um nun die Datenbank zu säubern.

Meine Ergänzungen dazu wären nun:

-Ich selbst habe bereits zum zweiten mal bei der Grotte eine uralt Rechnung eingemahnt bekommen. Der erste Vorfall war 2011. Und soweit Ich das laut herumgoogeln sehen kann waren da durchaus auch schon andere User zu früheren Zeitpunkten betroffen.
-Ein System in dem Ich hinterlegen kann warum ein Beleg einen Status inne hat wäre natürlich schon was leckeres
-Es ist noch immer komisch dass Sie Zahlungsbelege so lange einfordern bis man Ihnen Stoff gibt und sagt dass dies so nicht funktioniert.

Vor allem der letzte Punkt lässt den Verein für mich schlicht als unseriös dastehen.
Das hat was von Bauernfängerei.

Auf meine Email haben sie jetzt geantworten. Sie haben sich entschuldigt und die Daten gelöscht. Zwar meinten sie schon, dass die Bestellung als nicht bezahlt im System stehe, aber dafür gäbe es viele (?!) mögliche Gründe und die Sache sei nicht mehr nachzuvollziehen und damit gegessen. Naja.

Ich bestelle da auch seit Jahren nichts mehr, habe mal zwei Spiele bestellt, nur eins wurde geliefert und es war ein rieeeeesen Drama bis ich endlich das zweite bekommen habe. Es wurde einfach behauptet beide Spiele waren in der Lieferung. Nachdem ich das zweite Spiel bekommen habe gabs noch eine unfreundliche Mail als Gratisbeigabe.

Zurück
Oben