Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist es Devil may Cry aus 2008, hatte ich bei Lieferung direkt an den Fahrer bezahlt (habe da in der Nähe gewohnt). "Hiermit mache die Einrede der Verjährung geltend".

Was für ein Saftladen.

~2007 habe ich auch noch dort bestellt. Aber die Emailadresse ist nicht mehr in Benutzung. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich auch gewonnen habe :waah:

Muss aber derzeit akut sein. Hab gerade mal aus Interesse in unseren allgemeinen Gameswelt Mailaccount geguckt. Auf die Schnelle 22 Mails von User gezählt, die sich darüber beschweren, dass sie Mahnungen bekommen und ob wir mal darüber berichten können...

Schade das die gerade Probleme mit den Rechnungssystem haben.
Ich hab in den letzten Tagen erstmals bei der spielegrotte.de was bestellt und bin positiv überrascht: Lieferung ging rasend schnell, vergleichbar mit amazon.de

Wie kann man schneller als ama.de liefern? Heute bestellen, morgen da. :ugly:

Ok, andere Sache ist es bei Spielen vor Release, da liefern kleine Händler vor Amazon, die halten sich halt an den Release-Tag.

Wie kann man schneller als ama.de liefern? Heute bestellen, morgen da. :ugly:

Ok, andere Sache ist es bei Spielen vor Release, da liefern kleine Händler vor Amazon, die halten sich halt an den Release-Tag.

Ist bei Amazon aber nur noch durch Prime zu erreichen, ohne Prime heißt es eher heute bestellt, in 2-3 Tagen verschickt. Das hat sich bei Amazon merklich verschlechtert. Da sind Händler wie JPC und Buch.de inzwischen schneller. Mit Prime ist Amazon aber sehr fix.

Schade das die gerade Probleme mit den Rechnungssystem haben.
Ich hab in den letzten Tagen erstmals bei der spielegrotte.de was bestellt und bin positiv überrascht: Lieferung ging rasend schnell, vergleichbar mit amazon.de

Ich kann auch nix schlechtes über die Grotte sagen, hab da schon viel bestellt auch SE's und LE's und immer alles superschnell bekommen. Auch nie Probleme mit Zahlungsaufforderungen oder jetzt der Mailmahnsache..

Das man da jetzt schon Abzocke unterstellt find ich übertrieben..
Das natürlich keinerlei Erklärung/Entschuldigung von der Grotte kommt, is nicht entschuldbar. Die wissen mittlerweile sicher schon länger was ihr EDV-Programm da veranstaltet..
Das kann und muss man ihnen dann auch vorwerfen..

Hatte das Theater mit einigen Nachforderungen vor 1-2 Jahren auch mal. Hab ihnen dann die Kontoauszüge von dem Zeitraum zukommen lassen, Antwort kam keine mehr retour. War für mich mit der Grund nicht mehr dort zu bestellen.

Das man da jetzt schon Abzocke unterstellt find ich übertrieben..
Das natürlich keinerlei Erklärung/Entschuldigung von der Grotte kommt, is nicht entschuldbar. Die wissen mittlerweile sicher schon länger was ihr EDV-Programm da veranstaltet..
Das kann und muss man ihnen dann auch vorwerfen..

Klar, Abzocke und Betrug sind schwere Vorwürfe.
Aber die Situation stellt sich eben so dar dass wie Du auch selbst sagst die Spielegrotte selbst von deren EDV/Buchhaltungsproblemen wissen muss.
Wenn man Bexters Aussagen dazu nimmt und hier dazu zählt sind es alleine in den letzten Tagen scheinbar über 30 Fälle.

Ich hab in meine erste Mail ja sofort geschrieben, vergessen wir das Ganze da es wohl ein Fehler sein wird.
Hier ist aber nun der springende Punkt dass Herr Rene von der Spielegrotte eben von mir den Beweis verlangt dass Ich vor 6 Jahren bezahlt habe.

Sprich: Sie wissen dass Sie einen Fehler haben+Sie verlangen Beweis vom Kunden.

Zudem scheinen viele schlicht keine Antwort mehr zu erhalten wenn Sie vertieft nachfragen wofür genau Sie bezahlen sollen.

Das sind schon seeeeeehr unschöne Tatsachen.

Ich hab ne Antwort.. Die haben sich vertan und meinten statt der XBL Points Karte die noch offenen Nachnahme Gebühr für BF.... Da passiert nichts nur so automatisch...

Ihr Verhalten in der Sache is echt mies, da kanns keine 2 Meinungen geben.

Ich kanns eben nur nich nachvollziehen, da ich immer die besten Erfahrungen mit gemacht hab.
Egal ob ich per Mail was angefragt hab, nen leicht beschädigten Artikel reklamiert hab (z.B Papphülle von der Last of US SE war leicht eingedrückt > bekam sofort, ohne auf ne Entschädigung zu bestehen, 5€ auf die nächste Bestellung gut geschrieben) oder allgemein Bestellungen, immer alles top.

Da find ichs persönlich schade das sie sich jetzt so verhalten und dadurch sicher Kunden verlieren..was sie aber dann auch nich verwundern darf.

Zurück
Oben