ja aber solange wir gute preise bekommen bin ich mehr als zufrieden - klar vermisse das auch in ein cooles kleines geschäftchen zu gehen udn einfach mal was "mitzunehmen"..das geht heute nicht mehr - aber dann muss ich halt drauf verzichten, denn das 3 fache zahle ich sicher nicht für meine games...
es gibt auch irgendwie nur noch diese abzocker game stops - die wollen mir mirrors edge aber für 70eus verticken - und bewerben das in ihrer weihnachtsausgabe (werbung) auf einer (!!) din a 4 seite - spinnen die denn?
es gibt auch irgendwie nur noch diese abzocker game stops - die wollen mir mirrors edge aber für 70eus verticken - und bewerben das in ihrer weihnachtsausgabe (werbung) auf einer (!!) din a 4 seite - spinnen die denn?
Die werden ja wohl kaum unter ihrem EK kalkulieren, weil gerade ein lokaler Mitbewerber einen Räumungsverkauf macht. Das zeigt doch eigentlich nur, was für Preise auch in Deutschland möglich wären, wenn der Wille da wäre. Aber nein, das Gegenteil ist der Fall, Amazon Deutschland und auch die Spielegrotte haben vor einiger Zeit leicht an der Preisschraube gedreht. Bei Marc kosteten die Spiele bis vor einiger Zeit immer zwischen 49,99 und 54,99 Euro. Mittlerweile ist der Standartpreis 59,99 mit Ausreißern nach oben. Amazon Deutschland hat für die allermeisten Titel sogar den (die)