Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja aber solange wir gute preise bekommen bin ich mehr als zufrieden - klar vermisse das auch in ein cooles kleines geschäftchen zu gehen udn einfach mal was "mitzunehmen"..das geht heute nicht mehr - aber dann muss ich halt drauf verzichten, denn das 3 fache zahle ich sicher nicht für meine games...

es gibt auch irgendwie nur noch diese abzocker game stops - die wollen mir mirrors edge aber für 70eus verticken - und bewerben das in ihrer weihnachtsausgabe (werbung) auf einer (!!) din a 4 seite - spinnen die denn?

Ich habe sowieso das Gefühl, das in die Preisgestaltung von Konsumgütern des Handels hierzulande ein Art "Idiotensteuer" miteinfließt.
Lassen wir mal die Mwst. und Währungsschwankungen aussen vor. Da kann amazon.uk trotzdem wesentlich bessere Preise machen als ihre deutsche Schwester. Warum frage ich mich.:vogel: Die werden ja wohl kaum unter ihrem EK kalkulieren, weil gerade ein lokaler Mitbewerber einen Räumungsverkauf macht. Das zeigt doch eigentlich nur, was für Preise auch in Deutschland möglich wären, wenn der Wille da wäre. Aber nein, das Gegenteil ist der Fall, Amazon Deutschland und auch die Spielegrotte haben vor einiger Zeit leicht an der Preisschraube gedreht. Bei Marc kosteten die Spiele bis vor einiger Zeit immer zwischen 49,99 und 54,99 Euro. Mittlerweile ist der Standartpreis 59,99 mit Ausreißern nach oben. Amazon Deutschland hat für die allermeisten Titel sogar den (die)
Höchstpreis (Strafe) von 69,99 Euro. Solange das so ist sage ich nur, sollen sie alle zugrunde gehen, kratzt mich nicht.:motz:
Es ist wie mit Autos und Medikamenten. Der deutsche Konsument bezahlt einen Aufschlag, damit die Firmen im Ausland attraktive Preise machen können. Es lebe die EU und die Möglichkeit des zollfreien Einkauf:hurra:

Hallo?!
Ich klicke hier jedesmal drauf in Erwartung von Schnäppchen, aber der Thread besteht jetzt mittlerweile nur aus 3 Seiten Offtopic.
Wenn ihr das weiter diskutieren wollt macht doch bitte einen eigenen Thread zu dem Thema im Offtopic auf.
Hier jetzt bitte nur noch Schnäppchen :deal::klopf:

Zum Beispiel so:
Bioshock (UK, uncut) Xbox 22,49€
Mirrors Edge (UK) PS3 41,99€

3 Seiten schon? - bei mir ist alles auf seite 1... stell mal deine posts pro seite hoch, dann musste auch nich mehr sauer sein ^^
*scnr*

bei mirrors edge kommen noch Versandkosten drauf - es ist KEIN schnäppchen

21€ inkl. bei play.com

Muss ich das jetzt auch noch weiterführen? :roll:
Für einen deutschen Laden schon, nicht jeder hat eine Kreditkarte oder will aus irgendwelchen Gründen nicht im Ausland bestellen oder sich bei mehreren Shops anmelden.
Wem das nichts ausmacht, der wird sich sowieso nicht in diesem Thread aufhalten sondern sich im Amazon.co.uk oder Play.com tummeln.
So und nun wirklich Schlußstrich.
____________________________________________________ ;)

Bah ,was is den hier los? Ich fand die Preise eig ganz gut im Vergleich zu Amazon.de und hab sie halt mal hier rein gepackt. Missbraucht meinen Thread gefälligst nich für Grundsatzdiskussionen. :klopf:

Kurze Frage noch: Kann man bei Play.com auch mit Paypal zahlen? Oder geht da nur KK?

Ansonsten:

Lego Star Wars Complete Saga (UK, 360) 18,99€

nur so nebenbei, das kost bei play.com noch 31,99€. :p

Otaku2000 schrieb:
Ich habe sowieso das Gefühl, das in die Preisgestaltung von Konsumgütern des Handels hierzulande ein Art "Idiotensteuer" miteinfließt.
Lassen wir mal die Mwst. und Währungsschwankungen aussen vor. Da kann amazon.uk trotzdem wesentlich bessere Preise machen als ihre deutsche Schwester. Warum frage ich mich.:vogel: Die werden ja wohl kaum unter ihrem EK kalkulieren, weil gerade ein lokaler Mitbewerber einen Räumungsverkauf macht. Das zeigt doch eigentlich nur, was für Preise auch in Deutschland möglich wären, wenn der Wille da wäre. Aber nein, das Gegenteil ist der Fall, Amazon Deutschland und auch die Spielegrotte haben vor einiger Zeit leicht an der Preisschraube gedreht. Bei Marc kosteten die Spiele bis vor einiger Zeit immer zwischen 49,99 und 54,99 Euro. Mittlerweile ist der Standartpreis 59,99 mit Ausreißern nach oben. Amazon Deutschland hat für die allermeisten Titel sogar den (die)
Höchstpreis (Strafe) von 69,99 Euro. Solange das so ist sage ich nur, sollen sie alle zugrunde gehen, kratzt mich nicht.:motz:
Es ist wie mit Autos und Medikamenten. Der deutsche Konsument bezahlt einen Aufschlag, damit die Firmen im Ausland attraktive Preise machen können. Es lebe die EU und die Möglichkeit des zollfreien Einkauf:hurra:

Ich kauf sowieso kein Spiel mehr neu. Nur halt richtige Top Titel wie GoW2 und so. Alle anderen kommen mir nur noch gebraucht ins Haus!
Ersteinmal sind die Spiele viel zu kurz, bis auf einige Ausnahmen, sodas der Neupreis dafür viel zu hoch ist. Dann ist es einfach so das die Preise der Spiele momentan nicht stabil genug bleiben. Schon 1 Monat nach Erscheinen fallen meist die Preise um mindestens 20€, je nach Spiel!
Solange kann ich auch noch warten.

Eventer schrieb:
ES Baxter schrieb:
Bill Gates schrieb:
Das Megaschnäppchen!

NfS Carbon für nur 99,99 Euro!

http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=40742

Ich hab sofort zugeschlagen - wie lange habe ich auf das Spiel zu dem Preis gewartet :sabber:

News & Infos
ACHTUNG: leider nicht mehr lieferbar

Wirst es wohl nie spielen können :(

Habe mich schon oft gefragt warum er das Game nicht einfach aus dem Angebot nimmt, anstatt immer den Preis sinnlos anzupassen :kaffee:

Zurück
Oben