aLDi schrieb:pil schrieb:Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst.Wird schon.
Ja, das Ding ist echt der Brüller...![]()
Gibt es dazu Infos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:pil schrieb:Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst.Wird schon.
s4w schrieb:finde auch irgendwie dreist das der seinen shop einfach seelenruhig online lässt. wurde der 2. exploit schon gefixt? das kanns ja irgendwie nicht sein.
s4w schrieb:s4w schrieb:finde auch irgendwie dreist das der seinen shop einfach seelenruhig online lässt. wurde der 2. exploit schon gefixt? das kanns ja irgendwie nicht sein.
lol heut früh sag ich es noch und jetzt ist sie off.
das ist sowas von grob fahrlässig wie viel tage nach Bekanntwerden des exploits ist sie jetzt offline genommen worden? das hätte sofort geschehen müssen

RealClaymore schrieb:s4w schrieb:s4w schrieb:finde auch irgendwie dreist das der seinen shop einfach seelenruhig online lässt. wurde der 2. exploit schon gefixt? das kanns ja irgendwie nicht sein.
lol heut früh sag ich es noch und jetzt ist sie off.
das ist sowas von grob fahrlässig wie viel tage nach Bekanntwerden des exploits ist sie jetzt offline genommen worden? das hätte sofort geschehen müssen
???
Mail auf der Seite vorher gelesen ? Das Leck wurde schon lange gestopft
Gerri schrieb:aLDi schrieb:pil schrieb:Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst.Wird schon.
Links or it didn't......![]()
pil schrieb:Gerri schrieb:aLDi schrieb:pil schrieb:Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst.Wird schon.
Puhhhh, guck ins Impressum der Seite, youtube nach dem Namen und fertig.![]()

RealClaymore schrieb:pil schrieb:Gerri schrieb:aLDi schrieb:pil schrieb:Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst.Wird schon.
Nix zu finden![]()
Xin schrieb:RealClaymore schrieb:pil schrieb:Gerri schrieb:aLDi schrieb:pil schrieb:Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst.Wird schon.
Nix zu finden![]()
ist das der da?
Link

el_barto schrieb:Das mit dem neuen Exploit wurde übrigens von diesem hornedry-Typen (also gamerdeals) in die Welt gesetzt.
Also das besser mal mit Vorsicht genießen.
Arthur le perroquet schrieb:kam die mail von [email protected]?

DC metzg0re schrieb:Xin schrieb:RealClaymore schrieb:pil schrieb:Gerri schrieb:aLDi schrieb:pil schrieb:Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst.Wird schon.
Nix zu finden![]()
ist das der da?
Link
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen