Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

s4w schrieb:
finde auch irgendwie dreist das der seinen shop einfach seelenruhig online lässt. wurde der 2. exploit schon gefixt? das kanns ja irgendwie nicht sein.

lol heut früh sag ich es noch und jetzt ist sie off.

das ist sowas von grob fahrlässig wie viel tage nach Bekanntwerden des exploits ist sie jetzt offline genommen worden? das hätte sofort geschehen müssen

s4w schrieb:
s4w schrieb:
finde auch irgendwie dreist das der seinen shop einfach seelenruhig online lässt. wurde der 2. exploit schon gefixt? das kanns ja irgendwie nicht sein.

das ist sowas von grob fahrlässig wie viel tage nach Bekanntwerden des exploits ist sie jetzt offline genommen worden? das hätte sofort geschehen müssen

???
Mail auf der Seite vorher gelesen ? Das Leck wurde schon lange gestopft

RealClaymore schrieb:
s4w schrieb:
s4w schrieb:

???
Mail auf der Seite vorher gelesen ? Das Leck wurde schon lange gestopft

hab sie jetzt gerade gelesen. es war aber in wirklichkeit war es doch so wie ich mitbekommen habe:
exploit wird bekannt -> wird gefixt
neuer exploit -> ist etwas passiert? er meint es sie jetzt alles gefixt. aber spätestens nach dem 2 exploit hätte ich die page halt mal offline genommen

Das mit dem neuen Exploit wurde übrigens von diesem hornedry-Typen (also gamerdeals) in die Welt gesetzt.
Also das besser mal mit Vorsicht genießen.

heiratsantrag dirty dancing....

das web 2.0 kommt dem ungesunden geltungsdrang von diesem menschen echt entgegen

edit: keine direkten links bitte, wer will den schon so unterstützen...

Xin schrieb:
RealClaymore schrieb:
pil schrieb:
Gerri schrieb:
aLDi schrieb:
pil schrieb:
Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst. :lol: Wird schon.

Ja, das Ding ist echt der Brüller... :lol:

Links or it didn't...... :deal:

Puhhhh, guck ins Impressum der Seite, youtube nach dem Namen und fertig. :D

Nix zu finden :deal:

ist das der da?
Link

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

el_barto schrieb:
Das mit dem neuen Exploit wurde übrigens von diesem hornedry-Typen (also gamerdeals) in die Welt gesetzt.
Also das besser mal mit Vorsicht genießen.

der typ hat es marc mitgeteilt.

die geschichte war so (laut dem hornedry typen):

sein shop wurde 2-3 mal innerhalb von kurzer zeit gehackt. die cracker haben ihn nen schönen gruß hinterlassen wodurch er auf das forum gestoßen ist. (ist durchaus üblich in der szene alla "owned bei xyzkrasserhackerdotcom"). Dann hat er sich einen Account für das board besorgt damit er sehen kann was die für einen exploit die genutzt haben. In dem entsprechenden thread ist er dann eben auch auf dem spielegrotte exploit gestoßen und hat das zügig an marc weitergeleitet.

muss jeder selbst entscheiden. für mich hört sich das aber schon "relativ" glaubwürdig an sag ich jetzt mal.

DC metzg0re schrieb:
Xin schrieb:
RealClaymore schrieb:
pil schrieb:
Gerri schrieb:
aLDi schrieb:
pil schrieb:
Sein Hochzeitsantrag hab ich auf jeden Fall nicht verpasst. :lol: Wird schon.

Ja, das Ding ist echt der Brüller... :lol:

Links or it didn't...... :deal:

Puhhhh, guck ins Impressum der Seite, youtube nach dem Namen und fertig. :D

Nix zu finden :deal:

ist das der da?
Link

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Immerhin hat er Mum bewiesen ;)

Zurück
Oben