el_barto
I command thee, kneel!
Boarder schrieb:ich denke vielen sind hier einfach schlecht zu sprechen auf Spielegrotte, daher ist es eh egal was er geschrieben hätte, es wäre eh alles verkehrt![]()
Jap, das ist der Grund. Marc war für diese Leute eh schon immer ein Arsch, und gerade jetzt kann er auch nix richtig machen.
Und wegen Gutscheinen: Dafür gibts überhaupt keinen Grund und zudem denke ich nicht, dass ein relativ kleines Unternehmen einfach so Gutscheine an alle Kunden (die sicherlich in die Tausende gehen) rausgeben kann, das wäre sein Ruin.
Da reichts, wenn er mal billig an ne Ladung Spiele kommt und ein gutes Angebot raushauen kann, dann haben sich 80% der Leute hier schnell wieder angemeldet, da würde ich drauf wetten
Und den Vergleich mit den großen Unternehmen, bei denen solche Fehler auch passieren, sehe ich auch als gerechtfertigt an, denn es ist einfach die Wahrheit. Wenn sich nicht mal Multimillionen-Unternehmen perfekt gegen Hackerangriffe schützen können, wie soll das dann ne kleine Kaschemme wie die Grotte können?
@straikar: Dochdoch, das ist so
Und KFC hat Hühner mit 6 Beinen gezüchtet um die Produktivität zu erhöhen

Wird schon.