Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnerst Du mich anhand Deiner bisherigen Beiträge sehr stark an z.b. gamerdeals oder hornedry2k !!!!!
Der_Geächtete schrieb:konsolendealz schrieb:Beispiel. wenn bei der Domain DHL.DE alle versendenden Mailserver des unternehmens gepflegt wären und alle annehmenden Mailserver eingehende Mails prüfen (Darf der Versender wirklich E-Mails für DHL.de senden), wäre unsere Welt um einiges besser![]()
Du scheinst Ahnung zu haben. Also weist du auch das die derzeitige regelung nicht auf Selbstdisziplin abzielt sondern die Provider in die Mangel nimmt. Diese werden durch die Schadensweiterleitung auch durchaus dazu angeregt dies auch recht ordentlich durchzusetzen. Den Imo kannst du keiner Firma in Hinterdupfing mit nem Exchange und ner HP anschaffen sie sollen ein performantes Sicherheitsnetz aufbauen. Erstens kann sich das kein schwein leisten und zweitens ist das was sie sich leisten können fürn Arsch
das hast du auch geschafftpil schrieb:Klingding, ich hab einfach deine IP gecheckt und mehr is nicht.Wollt dich verblüffen.
Billige Admin Tricks.
pil schrieb:Klingding, ich hab einfach deine IP gecheckt und mehr is nicht.Wollt dich verblüffen.
Billige Admin Tricks.
pil schrieb:Solange ich seine IP nicht nenne ist das schon ok.Was meinste wie wir sonst Fidel aussortieren?
Ich kaufe weiterhin bei der Grotte. 
Aldebaraner schrieb:Skandal in Sandalen!Ich kaufe weiterhin bei der Grotte.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen