Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, zur Hölle fahren. Er muss halt nur mal einsehen, dass er Geschäftsmann ist und sich auch mal so benehmen. Dazu gehört auch ein wenig mehr Genauigkeit. Unter anderem sollte er keine DHL Express Nummer angeben, wenn es eine UPS Nummer ist.

pil schrieb:
Der bekommt so viele Mails, ich bin mir sehr sicher, dass da alle gleich in den Müll landen, ungelesen.

Ich hab ihm gestern Abend eine Mail geschrieben das ich bei einem Spiel mein 14 Tage Rückgaberecht gebrauchen werde und er hat mir heute Vormittag geantwortet das es Ok ist und gleich noch die Adresse dazugeschrieben.
Wie schon gesagt, ich persönlich habe mit der Grotte noch keine Schwierigkeiten gehabt.

ich habe wie gesagt direkt antwort von der grotte bekommen

ich überlege ernsthaft mir army of two 2 dort zu bestellen- trotz des skandals

eine schlechte idee?

Ist ja noch schlimmer wenn er nur ausgewählte Mails bearbeitet.

Natürlich kann man weiterhin bei der Grotte bestellen, wieso auch nicht. Die CDU und FDP wird auch wieder gewählt, und wenn es hier 40 Millionen Arbeitslose gibt.

Ich bestell bei Amazon künftig und probiere Digigames aus, wieso auch nicht. Probs hatte ich aber wie gesagt auch nie bei der Grotte.

das war ja auch immer der kritikpunkt an der grotte.

so lange alles gut geht kann man da super einkaufen, also bestellt halt weiter dort, aber kommt dann später nicht an un geht uns mit eurem gemecker auf die nerven, ihr könnt nicht sagen wir hätten euch nicht gewarnt.

Wenn Ton die Musik macht, ja, vielleicht, aber wenn ein Kunde will, dass seine Daten sofort aus seinem löchrigen System gelöscht wird (andere sind sicherlich genauso anfällig, klar) dann hat der mit Sicherheit diesem Wunsch nachzugehen. Und dass man jetzt nicht höfflich ihm gegenübersteht muss mal verständlich sein, immerhin sind die Daten nun in anderen Händen, man darf Sauer als Kunde sein und er hat dem Kunden diesen Wunsch zu erfüllen.

Und wenn der Ton die Musik macht, dürfte man im Grunde nach all den User Berichten dort überhaupt nicht mehr bestellen.

Alan Wake du Pfeife. :ugly: Kann ich was dafür wenn nur Mist raus kommt? Ich steh auf gute Shooter und da kommt irgendwie nix. Neue Spiele sind mir auch zu teuer, bin ja kein Schüler mehr sondern geh für Geld arbeiten, das ist nicht so leicht. :ugly:

Ich hab bisher vielleicht höchstens für 800,- Euro dort bestellt und da waren oft noch x games für Kumpels dabei aber bei den wenigen Sendungen hatte ich nie n Problem.
Immer pünktlich, immer korrekt.

Von daher kontrollier ich täglich meine Kontobewegungen und lösche die nervenden
Packstation-Mails aber damit ist es für mich erledigt.
Bin nur froh, dass immer nur per Lastschrift bestellt habe.
Muss ich nicht auch noch die KK jeden Tag beobachten.

Hätte ich jetzt grosse Probleme mit ihm gehabt, würd ich wohl auch anders denken
aber für mich soll es ok sein.

Ja ich vermute auch, das könnte sich noch heraus zögern. Aber echt mal, die ganzen Spiele passen mir zur Zeit nicht, hätte ich ne PS3 hätte ich schon mehr gekauft. KZ und UC z.B

Aber shooter wie Bioshock oder so ein Alien Spiel hätt ich halt gerne aber im Grunde könnte ich mir mal Dead Space gebraucht holen, da hat mir die Demo aber nicht so wirklich gefallen. Soll aber gut sein.

Wer mir gebraucht für nen guten Preis Dead space verkaufen will, bitte PN. :D

:lol:

Der Preis ist aber gut.

Werde auch weiterhin dort bestellen.
Jeder 2.te von uns hat zwischen 10 und 20 Paybackkarten, macht bei Gewinnspielen im Internet mit, wirft seine Adresse durch ein Fensterspalt von irgendwelche aufgestellten Neuwagen am Bahnhof die es angeblich zu gewinnen gibt.

Meine Kontonummer können die maximal als Glücksbringer beim Lottospielen verwenden, abbuchungen würde ich sowieso sofort rückgängig machen

Das Schreiben finde ich sympathisch, wenn Marc jetzt übers Wasser gelaufen wäre würden sich die Leute beschweren, dass er zu faul ist zum schwimmen, ist also völlig ok.

Zurück
Oben