Pornofrikadelle schrieb:Eine Frage :
Wer hat letztens diese ominösen Packstationen- Mails bekommen und ist (war ) Kunde bei der Spielegrotte ?
Glaube, hab erst gestern eine bekommen, muss ich später mal checken, kam schon lange nix mehr von denen aber jetzt wo du es sagst, gestern oder vorgestern.

Und Jungs. bleibt bitte mal höfflich, bringt doch nix.





Die haben gar nichts, und du bist sowieso bei deiner Hausbank abgesichert.