Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:pil schrieb:Richtig, hab ich gesehen und mit meiner Handycam ein Foto geschossen zur GC, seit dem macht einkaufen aber mal richtig Spaß.Zerfikka schrieb:Ich hab immer nen kleinen Block parat wo die ganzen Logins aufgeschrieben sind, ohne wuerde gar net gehen.![]()
Danke nochmal das du das Foto im internen gepinnt hast!

pil schrieb:Ja kein Problem du, wie machen sich die Rücklichter?

Sonic2k schrieb:pil schrieb:Ja kein Problem du, wie machen sich die Rücklichter?
Super, die 2000 € haben sich gelohnt!
so, genug gespammt.![]()

Zerfikka schrieb:Der Tag an dem ich 2000 Euro auf dem Konto hab ist der Tag an dem die Welt untergeht![]()
Cloud Strife schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Cloud Strife schrieb:Mein Account dort wurde vor über einem Jahr schon gehackt. Das war dann auch der Grund warum ich den Shop seitdem meide und es auch ne Anzeige meinerseits gab. Immer wieder unglaublich, wie dreißt der liebe Herr Fettweis auf einmal wird, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft.
ja.wollte mein defektes halo eintauschen....eig antwortet er immer auf alles, aber da kam 10 mal nix bis ich über die polizei das geregelt habe. dann gings ganz schnell![]()
Ja, das alte Lied bei der Spielegrotte. Ist echt super, solange alles läuft. Aber sobald irgendwas vorfällt, geht keiner ans Telefon und antwortet keiner per Email. Normale Emails werden aber innerhalb weniger Minuten beantwortet. Jedenfalls als die Grotte noch kleiner war. Aber genau daran erkennt man dann die Qualität eines OnlineShops.

Typhus schrieb:Zerfikka schrieb:Der Tag an dem ich 2000 Euro auf dem Konto hab ist der Tag an dem die Welt untergeht![]()
BÄM
Die Telefonnummer gibt es nur, weil es gesetzlich angeblich irgendwie so vorgeschrieben ist.

Cloud Strife schrieb:Dann frage ich mich mit wem ich telefoniert habe.![]()

tastepolice schrieb:was ja ganz bemerkenswert ist in wievielen threats oder kommentaren gerade dieser hornedry2k unterwegs ist. konsolenschnäppchen, mydeals, und im sgforum und bestimmt lassen sich noch mehr finden.
pil schrieb:tastepolice schrieb:was ja ganz bemerkenswert ist in wievielen threats oder kommentaren gerade dieser hornedry2k unterwegs ist. konsolenschnäppchen, mydeals, und im sgforum und bestimmt lassen sich noch mehr finden.
Hier ist er noch nicht.![]()

Dita666 schrieb:Cloud Strife schrieb:Dann frage ich mich mit wem ich telefoniert habe.![]()
wie war das nochma mit dem gehackten ACC...![]()

Zudem wird ja auch behauptet, dass die Sicherheitsluecke schon laenger bekannt war.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen