Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ich werde dort alles loeschen und nix mehr bei dem Drecksladen bestellen.

Zerfikka schrieb:Ich werde dort alles loeschen und nix mehr bei dem Drecksladen bestellen. Freu mich jetzt schon auf den ganzen Spam und Bankkonten Missbrauch.![]()
aLDi schrieb:Zerfikka schrieb:Ich werde dort alles loeschen und nix mehr bei dem Drecksladen bestellen. Freu mich jetzt schon auf den ganzen Spam und Bankkonten Missbrauch.![]()
Dito - soeben alles gelöscht.....
aLDi schrieb:Zerfikka schrieb:Ich werde dort alles loeschen und nix mehr bei dem Drecksladen bestellen. Freu mich jetzt schon auf den ganzen Spam und Bankkonten Missbrauch.![]()
Dito - soeben alles gelöscht.....
el_barto schrieb:Naja, wenigstens kann man nur mit reinen Bankdaten (Girokonten etc) nicht soooo viel anfangen...
Glücklicherweise hat die Grotte nicht eine meiner Kreditkartendaten, da wäre Mißbrauch viel wahrscheinlicher.
Aber was wollen die denn mit meiner Kontonummer anfangen? Für Abbuchungen braucht man entweder die PIN oder den Ausweis am Bankschalter, und die haben weder das eine noch das andere
Und ich nehme auch mal an, dass keine hochkriminelle Hackergruppe bei so ner Winz-Seite wie der Grotte Daten sammeln, die suchen nach größeren Fischen. Ich mach mir da jetzt nicht so nen großen Kopp, dass was schlimmes passieren könnte.
Falls doch pack ich Fackel und Mistgabel auf und statte der Grotte mal nen Besuch ab![]()
pil schrieb:Ich will mein Geld zurück.![]()
MouseMan schrieb:Also keine Bange, Geld verliert man nicht so leicht wenns keine Kreditkarte ist.
MouseMan schrieb:Also auch wenn jemand was von meinem Konto abbuchen sollte, dann werde ich zu meiner Bank gehen und das Geld zurückbuchen lassen. Das geht innerhalb von 6 Wochen nach Abbuchung.
Musste ich schonmal machen vor ein paar Jahren wegen Debitel, diesem betrügerischen Drecksladen.
Also keine Bange, Geld verliert man nicht so leicht wenns keine Kreditkarte ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen