el_barto
I command thee, kneel!
Gerri schrieb:mh hat jmd. ne Alternativ für AT Bestellungen?
el_barto schrieb:Naja, wenigstens kann man nur mit reinen Bankdaten (Girokonten etc) nicht soooo viel anfangen...
Glücklicherweise hat die Grotte nicht eine meiner Kreditkartendaten, da wäre Mißbrauch viel wahrscheinlicher.
Aber was wollen die denn mit meiner Kontonummer anfangen? Für Abbuchungen braucht man entweder die PIN oder den Ausweis am Bankschalter, und die haben weder das eine noch das andere
Und ich nehme auch mal an, dass keine hochkriminelle Hackergruppe bei so ner Winz-Seite wie der Grotte Daten sammeln, die suchen nach größeren Fischen. Ich mach mir da jetzt nicht so nen großen Kopp, dass was schlimmes passieren könnte.
Falls doch pack ich Fackel und Mistgabel auf und statte der Grotte mal nen Besuch ab![]()
Handyverträge abschließen? Kontonummer, Name, Perso Nummer?
Gerade bei ner KK wäre das alles kein Problem, denn da bekommst du alles ohne Probs ersetzt......
Aso, die Perso-Nummer haben die auch...
Na klasse
Aber wie gesagt, ich bin da noch recht gechillt, wenn ich irgendwelche Unregelmäßigkeiten auf meinem Konto entdecke, wird halt gehandelt...
So einem gefakten Handyvertrag sollte ja nicht allzuschwer zu widersprechen sein, denk ich mal...
Trotz alledem natürlich ne Sauerei, aber im Prinzip kann sowas immer passieren, wenn man seine KOntodaten im Netz weggibt...

ich meine derjenige der das passwort jetzt hat was macht er damit ? probiert der jetzt in allen shops der welt aus ob derjenige da angemeldet ist ?