Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Finntroll ist auch der größte Unrat da drüben. Selten so ein Arschloch als Mod gesehen. Nimmt nie was ernst und beleidigt die Leute stellenweise.

Der ist kein Mitarbeiter. Nur ein 0815 Typ, der einen auf dicke Hose macht.

straikar schrieb:
Hoffentlich habt ihr nicht überall das gleiche. ;)

lgmp0163homer-simpson-doh-the-simpsons-mini-poster.jpg

:ugly:

Typhus schrieb:
Ohje alles mal gelöscht und Passwort geändert. Hoffentlich nicht zu spät.

Hab ich auch sofort gemacht auch wenn die Daten mit Sicherheit bereits bei irgendwelchen Zecken gespeichert sind. Zum Glueck hatte ich hier ein generiertes PW und nicht eins von meinen eigenen.
ZUM KOTZEN, verdammter Drecksladen.

Reaver schrieb:
Dieser Finntroll ist auch der größte Unrat da drüben. Selten so ein Arschloch als Mod gesehen. Nimmt nie was ernst und beleidigt die Leute stellenweise.

das forum da is eh nur ein spamforum in dem jeder fragt wann spiel x rausgeht:D

Reaver schrieb:

Ich meinte pro1303, der gibt den Leuten keinen Beweis und erwartet die Daten zu kriegen und die Volldeppen dort stellen es ihm auch direkt zur Verfuegung ohne nachzuhaken.

Zerfikka schrieb:
Typhus schrieb:
Ohje alles mal gelöscht und Passwort geändert. Hoffentlich nicht zu spät.

Hab ich auch sofort gemacht auch wenn die Daten mit Sicherheit bei irgendeiner Zecke gespeichert sind. Zum Glueck hatte ich hier ein generieres PW und nicht eins von meinen eigenen.
ZUM KOTZEN, koennte dem Marc direkt in die Fresse haun, verdammter Drecksladen.

Könnten alle außer die Kiddies die mit 12 und Vaters Ausweis schon an 18er Spiele rankommen :ugly:

Passwort soll angeblich egal sein, da das angeblich verschlüsselt sein soll.

Also ich habe jetzt einfach mal schnell mein Passwort geändert. Natürlich werde ich in den nächsten Tagen das bei Spielegrotte angegebene Konto überwachen.

Die Daten jetzt rausnehmen bringt ja wie angesprochen nun nix mehr.

Zurück
Oben