Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Zerfikka schrieb:Ich hab dieses Jahr nur 40 Games durchgezockt, zu wenig !!! Das muß besser werden.![]()
Bei mir sind es gerade mal rund 20.
Wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr schon wieder locker an die 100 Spiele gekauft habe, dann stehe ich mit meinem Vorhaben, alle auch zu spielen, auf verlorenen Boden.![]()

Kordelle schrieb:Ich möchte nur die 100% in GTA V schaffen![]()
Türenmacher schrieb:Für GTA V will ich mir soviel Zeit nehmen wie nie zuvor für ein Videospiel.
Ich kaufe davor/derweil auch nichts auf Halde. 100 % und wohl auch 1000 GS will ich machen, koste es, was es wolle.![]()

Mandos schrieb:Dadurch spiele ich dann aber doch nochmal intensiver und genieße mehr.
Zerfikka schrieb:Mandos schrieb:Dadurch spiele ich dann aber doch nochmal intensiver und genieße mehr.
Bla, red du dir das mal ruhig so ein.Ich geniesse jedes meiner Spiele selbst wenn es viele sind.
![]()
Zerfikka schrieb:Man hat immer eine Wahl, Strick oder Scheidung, in beiden Fällen erlangt man seine Freiheit wieder.![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Man hat immer eine Wahl, Strick oder Scheidung, in beiden Fällen erlangt man seine Freiheit wieder.![]()
Doch Recht hast Du, sorry Mandos!
@Blitzchrono
Ahhhh...
Warum sagst Du soetwas???![]()

Türenmacher schrieb:Bald steht das neue Jahr an und deshalb die Frage: habt ihr "Spiele-Vorsätze" für 2013? Also sowas wie:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen