Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele-Vorsätze 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss es auch irgendwie schaffen, dass ich mehr Zeit vor der Konsole verbringe. Habe ca. 50 Games und von diesen wurden gerade mal 6-7 Stück durchgespielt.
Dann kommen noch manchmal die ganzen netten Angebote dazu, wo ich einfach zuschlagen muss und das Spiel landet trotzdem einfach im Regal.

Des Weiteren ist Fifa 13 ein wirklicher Zeitdieb. Ich verbringe einfach viel Zeit im Online Modus und danach bin ich zu Müde für etwas anderes.

Kordelle schrieb:
Ich möchte nur die 100% in GTA V schaffen :kaffee:

Türenmacher schrieb:
Für GTA V will ich mir soviel Zeit nehmen wie nie zuvor für ein Videospiel.
Ich kaufe davor/derweil auch nichts auf Halde. 100 % und wohl auch 1000 GS will ich machen, koste es, was es wolle. :cool:

Fangt damit doch erstmal bei IV an in ihr beiden GTAHypervordemHerrnundnochnichtmal100%beiIVgeschweigedenn1500GSUnwürdigen :D
Ihr habt ja noch ein paar Monate Zeit :grins:

Zum Thema.

Mein Vorsatz für nächstes Jahr wäre wieder mehr Spiele zu Release kaufen. Ich habe dieses Jahr nur ein einziges Spiel zum Release gekauft, Sleeping Dogs. Das ist auch generell das einzige 2012er Spiel.

Aber irgendwie sind mit die Spiele die so erscheinen alle kein Vollpreis wert. Alles schon zig mal da gewesen, und das kann man, wenn sich ansieht wieviele von den großen Spielen die erschienen sind eine Zahl im Titel haben, wohl durchaus wörtlich nehmen.

Dafür habe ich aber dieses Jahr für mich das ein paar Jahre brachliegende Onlinegaming wieder entdeckt. Ist ja auch was.

Na ja, zumindest habe ich mir mit Omerta direkt für Januar ein Spiel vorbestellt, das ist ja schonmal ein guter Anfang.

Dann habe ich mir noch vorgenommen vor der Nextgen ( hoffentlich 2013 ) die Serien die mir diese Gen am meisten Spass gemacht haben und ich die Reihen abschliessend vervollständigen möchte, zu komplettieren ( und natürlich durchzuspielen ). Das wären noch die letzten Teile von Mass Effect, AC, Forza und Halo. Mit UC 3 was ich letztens gekauft und durchgezockt habe habe ich mit dem Vorhaben vor kurzem angefangen.

Dann folgen nächstes Jahr noch Metal Gear und Splinter Cell. Evt von 2013ern The Last of us und Tomb Raider. GTA V möchte ich an dieser Stelle nicht aufzählen, das hat nichts mit Vorsätzen oder so zu tun, und dann ist die Gen für mich abgeschlossen. Hoffentlich kommt dann nächstes Jahr auch mindestens eine überzeugende Nextgenkonsole.

Um dann doch noch GTA V zu nennen, da habe ich mir vorgenommen die Benachrichtigungen über GS abzuschalten, mir selbstredend auch vorher die Erfolge nicht anzusehen, sowie ich mich auch offline stellen werde und die dementsprechenden Meldungen ja dann auch ausgestellt sind. GTA V wird absolut ungestört und so pur wie möglich zelebriert :bier:

hmm ...ja ..
Derselbe Vorsatz wie jedes Jahr .....:
Kauf kein Spiel zum Release (der 1. Patch kommt i.d.R. 2-3 Wocher danach)
und wenn doch ein Ausnahmetitel kommt: Kauf es, spiel es durch und verkauf es wieder .... (Spiele werden mit der Zeit [1-3 Wochen] immer billiger) ....
Kauf keinen DLC zum Vollpreis ......
Kauf das Spiel nur wenn du grad nix zum spielen hast ....
Spiel das Spiel nur durch wenn es auch wirklich Spaß macht .....
Sammel keine Spiele ..... (außer du bekommst eine schöne LE für 1/3 vom normalen Preis)
Kauf keine XBox-Arcade-Games (du hast noch min. 5 ungespielte auffer Platte liegen)
Spiel nur das Genre wo du auch gerade wirklich Bock drauf hast .... (wechselt bei mir immer; mal find ich z.B. FPS super, mal zum kotzen ... tagesabhängig)
...

Vorsätze nehme ich mir keine, bringt ja eh nichts... :kaffee:
Ich werde weiterhin Accountgebundene Spiele nur zum Niedrigpreis kaufen, DLCs werden weiterhin komplett gemieden (den einzigen den ich gekauft habe, vor einem Jahr, habe ich noch nichtmals gespielt^^) und Releasekäufe gibts nur als absolute Ausnahme.
Mehr Zeit zum Zocken nehmen ist wohl einfach nicht drin wegen dem ominösen "real life".

Hab ich auch keine. Berufsbedingt komme ich leider kaum noch zum Vielspielen. Dadurch spiele ich dann aber doch nochmal intensiver und genieße mehr. Wenn ich auf meine Games schaue die ich dieses Jahr durchgezockt habe, hat mich da keins von enttäuscht und mir jedes riesig Spaß gemacht. Obwohl ich dieses Jahr auch viel "Vergangenheitsbewältigung" betrieben habe. Mit Red Dead Redemption, Crysis, einem zweiten Komplettdurchgang von Alan Wake auf Nightmare, Enslaved und Rage hab ich doch viele Spiele gezockt, die nicht mehr so ganz aktuell waren und alle haben sie mir unfassbar viel Spaß gemacht. Der Blick richtet sich jetzt auch schon ein wenig auf die neue Gen. Also möchte ich doch langsam mal ein paar Spiele nachholen, die ich sonst nicht mehr zocken werde.

Insofern nehme ich mir nur vor, mir immer mal wieder ordentlich Freiräume zum Zocken zu schaffen und an den wenigen Freizeitinseln das Ganze auch richtig zu genießen. Meine Liste mit Spielen die ich noch zocken möchte werde ich wohl eh nicht mehr "abarbeiten" können. Also versuche ich nächstes Jahr, wie in diesem Jahr, mich auf die ein oder andere Perle zu konzentrieren und die absolut zu genießen.

Ich werd mich das kommende Jahr lediglich mit ein paar 3DS Perlen beschäftigen und darauf hoffen, dass diese reudige Gen Ende des Jahres endlich abgelöst wird.

edit: Ich muss mich korrigieren. GTA V könnte mich nochmal für ne Zeit hinter dem Ofen hervor locken :D

Hmm, also ich möchte mal wieder ein wenig mehr Zeit zum gamen haben. Bin nun schon seit fast einem Monat an Halo 4 und habe es immer noch nicht durch. Und H4 ist das einzige Spiel, dass ich in dieser Zeit gespielt habe...

Ich komme leider einfach nicht dazu mal einen Nachmittag oder Abend einfach nur zu spielen.

Mal schauen ob das klappt.

Erster Vorsatz:

Bis März das Backlog abarbeiten.
Was heißt hier abarbeiten? Da sind Perlen drin:

-Dark Souls PtDE
-Demon's Souls
-Might & Magic Heroes VI
-Risen 2 (Erst 15Std gespielt)
-FNV (Bei 37Std aufgehört)
-Skyrim (bei 86Std ( :ulgy: ) gestoppt)
-Dragon Age 2 (läuft 22Std bisher)
-Quantum Conundrum

Danach oder vorher nen kompletten Mass Effect Rerun.

Ausserdem noch offen und nicht beendet:

-God of War Ghost of Sparta
-Lego Batman 2
-Binary Domain (bei der Hälfte aufgegeben)
-Lotr WitN (auch bei ca 50% aufgegeben)
-Stacking
-Sonic Generations

Und dann hab ich die unendlichen Zeitfresser Diablo 3, StarCraft 2 und Guild Wars 2 die ich nebenher zocke. :ulgy:

Ey ich hab genug Spiele bis Sommer 2014..... :lol:

Zurück
Oben