Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele Merchandise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier kommt schönes Spiele Merchandise rein vielleicht noch mit link zum shop! :)

http://www.kingplayer.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=180482&source=2

würde ich mir sehr gerne holen! ...aber 80 euro :roll:

Ich finde die Hasen von Rayman Raving Rabbidds ganz lustig. Die drei stehen bei mir im Regal.

31NsCTgEeaL._SS400_.jpg

317gYLS5pIL._SS400_.jpg

31cH1zttIXL._SS400_.jpg

gibts z.B bei Amazon

Ich besitze das geilste Spiele-Merchandise ever.

Meine Schwester (hat Kunst studiert) schenkte mir zu Weihnachten einmal einen Big Whoop.
Enthalten waren unter anderem ein selbst genähtes Stofftier (die muhende Ente aus Monkey Island 4... und die muht auch wirklich), ein selbst gebastelter LeChuckichu Piratémon Schlüsselanhänger (auch Teil 4) und ein "I found the treasure of Melee Island and all i got was this lousy t-shit"-shirt (mit einem Bild von Guybrush (Teil 3) mit Schaufel in der Hand hinten drauf)
Ein andermal hab ich noch eine Starbuccaneers-Tasse bekommen.

So, wer überbietet das?

AlephAlpha schrieb:
Ich besitze das geilste Spiele-Merchandise ever.

Meine Schwester (hat Kunst studiert) schenkte mir zu Weihnachten einmal einen Big Whoop.
Enthalten waren unter anderem ein selbst genähtes Stofftier (die muhende Ente aus Monkey Island 4... und die muht auch wirklich), ein selbst gebastelter LeChuckichu Piratémon Schlüsselanhänger (auch Teil 4) und ein "I found the treasure of Melee Island and all i got was this lousy t-shit"-shirt (mit einem Bild von Guybrush (Teil 3) mit Schaufel in der Hand hinten drauf)
Ein andermal hab ich noch eine Starbuccaneers-Tasse bekommen.

So, wer überbietet das?

Du kennst die Regel:

Pics or it didn't happen! :deal:

418Y23oSHuL._SS500_.jpg

Hab ich immer von geträumt - meine Ex hat es dann zu meinem Geburtstag gekauft und wollte es mir schenken..

Problem:

Mein Geburtstag: 11.03.
Die Trennung: 09.03.

Sowas dummes!!!!!

Preis: 30€ inkl.

Ich weiß nichtmal, wovon das ist.
Ich habe gerade 3 neue Artikel bestellt. Wenn die da sind, zeig ich euch mal ein paar Sachen aus meienr Sammlung.
Da fällt mir ein, kennt ihr noch die Nintendo-Figuren, die man zum SNES-Launch bekommen hatte? Die hab ich auch noch ^^

Kennt ihr Gamefreax? Ich hab da was bestellt und mein Bestellstatus ändert sich seit Taaaaaaaaagen nicht und auch auf die zweite Mailanfrage wurde nicht reagiert. Was für ein Saftladen ist das denn?!

Zurück
Oben