Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yokus Island ist wirklich ganz gut aber auch sehr gemächlich
kann man zuerst Steamworld Dig 2 zocken und danach 1? 2 ist schon in meiner Bib und 1 kostet im Mom 9,99€, da wollte ich auf Ein Angebot warten![]()

Hauptsächlich, ist für mich eins der besten Spiele ever. Fist kann ich verstehen, Nahkampf war auch nicht so meins aber Yoku muss man lieben ansonsten kommt man nicht in mein Himmelreich.das ist auch auf meiner Liste, ich warte nur auf ein Angebot im Eshop, warum schüttelst du den Kopf? Wegen Dead Cells?![]()
@Zerfikka : Steamworld Dig: Ihc hab erst einen Generator gefunden und hab keine Ahnung wo ich dir anderen suchen soll.... gibts da irgendwie nen guten Weg die zu finden? oder ne Gesamtkarte oder sowas?
Ist danach eigentlich Feierabend? dann kann ich auch direkt aufhören wenn sonst eh nichts mehr kommt.![]()

Ich steh auf dem Schlauch. Was meinst mit Rücksetzpunkte und Fortschritt bleibt nicht erhalten? Hab Bloodstained auch durch gezockt und gar nichts negatives daran gefunden@Zerfikka @Marcello
hab mal benedict fox angespielt aber ich weiß schon nach 30min nicht mehr wo ich jetzt genau hin soll…. Dann mal tests gelesen, zieht sich wohl durch das ganze Spiel, damit und mit dem Kampfsystem bin ich dann leider raus
Bloodstained hat mir erst gut gefallen bis ich gemerkt dass es keine Rücksetzpunkte, nur speicherpunkte gibt und der Fortschritt nicht erhalten bleibt….
Bin dann jetzt bei song od the deep und chille erstmal![]()
Was haltet ihr denn hiervon?
![]()
Ich steh auf dem Schlauch. Was meinst mit Rücksetzpunkte und Fortschritt bleibt nicht erhalten? Hab Bloodstained auch durch gezockt und gar nichts negatives daran gefunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen