Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Beste Metroidvania Spiele (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss sich nur drauf einlassen. Früher wären mir die meisten Metroidvanias auch zu schwer gewesen aber nachdem mich Hollow Knight umgeschmiedet hat, fällt es leichter. :D Muss nur mal das richtige Game daher kommen, daß deine Motivation und Begeisterung weckt. Aber hast du nicht schon die beiden Ori Games gezockt? Da ist Bloodstained nicht schwerer, im Gegenteil, die Verfolgung durch den Sand in Ori 2 war schwerer als alles in Bloodstained.:kaffee:

Ich hab ja erst vor 4 Jahren Symphony of the Night nachgeholt und es geliebt. Zu dem Zeitpunkt 23 Jahre alt und immer noch ein Meisterwerk. Daher kam mir Bloodstained ein halbes Jahr später grade recht. So langsam kann echt mal der zweite Teil erscheinen.

Man muss sich nur drauf einlassen. Früher wären mir die meisten Metroidvanias auch zu schwer gewesen aber nachdem mich Hollow Knight umgeschmiedet hat, fällt es leichter. :D Muss nur mal das richtige Game daher kommen, daß deine Motivation und Begeisterung weckt. Aber hast du nicht schon die beiden Ori Games gezockt? Da ist Bloodstained nicht schwerer, im Gegenteil, die Verfolgung durch den Sand in Ori 2 war schwerer als alles in Bloodstained.:kaffee:

die beiden Oris haben mich quasi entjungfert, die waren genial. :D

Ich komm schon weiter aber mich nerven die weiten weg die noch alle gleich aussehen :O_o: gestern bestimmt 20min gespielt, gestorben, 20min weg, das ist nicht meins.

Ich hab ja erst vor 4 Jahren Symphony of the Night nachgeholt und es geliebt. Zu dem Zeitpunkt 23 Jahre alt und immer noch ein Meisterwerk. Daher kam mir Bloodstained ein halbes Jahr später grade recht. So langsam kann echt mal der zweite Teil erscheinen.
Magst du es wegen castlevania oder wegen dem Metroidvania? Wenn spiele Mal Axiom Verge. Pervers gut. Gibt zwei Teile. Wenn's dir auf Grund des Castlevanias gefallen hat dann unbedingt wenn kannst castlevania 4 oder Rondo of Blood nachholen

Hässlich und es hat mir echt keinen Spaß gemacht, fand es einfach nur ätzend. Konnte ich mir nach dem genialen Ghost Song nicht mehr geben. Zockt Ghost Song Leude, is verkannte Perle.

Zurück
Oben