Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die außer euch alle mögen (bzw. vice versa)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Lost and Damned mochte ich auch net so, auch wenn mir die Hauptperson Symphatsicher als viele andere in GTA wahren!Und ich mich ziemlich drauf gefreut habe! Ballad of Gay Tony mochte ich dann aber noch weniger! Das ganze game hatte eine Komische ToD einstellung die mir nicht gefiehl. Den Rauschfilter von Los and Damned fand ich da besser! Ballad of Gay Tony lies durch die ToD einstellung die ganze Spielwelt kalt wirken was überhaupt net mein Geschmack war! Cool fand ich aber die Kämpfe im Ring! Jedenfalls hat mir insgesamt GTA 4 das Hauptspiel um einiges besser Gefallen. Ich mochte es auf einer Seite erst nicht da es mal wieder in Liberty City spielte, und zwar nur in Liberty City und nicht mehr in 3 verschiedenen Städten mit viel Umland was ich damals das Faszinierende an San Andreas fande! Dafür hatte GTA 4 dann aber gute Missionen, nette Story, Waffenführung und Ragdoll sowie Kampfsysystem war 1A! Und gefallen hat mir dann auch das ernstere, ohne diesen Comic Stil!

nene, hab das schon kapiert, aber imo ist L&D ein Spiel, dass weder von "allen" (außer XY halt) gemocht, noch von "allen" nicht gemocht wird....man kann sich mit keiner der beiden Ansichten wirklich allein fühlen.

(Wobei die Hater mir sogar noch zahlenmäßig überlegen vorkamen, deswegen mein Kommentar: "WENN schon posten, dann andersrum" [aber eig. gar nicht].)

Zurück
Oben