Türenmacher
IO Independent
Der orchestrale OST von Mafia 2 ist auch genial, hab ihn ja durch die SE hier.
Aber die Radio-Songs machen die Stimmung wirklich eindrucksvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also SirHorst in letzter Zeit bist du mir ja eigentlich sympathisch geworden durch Fallout:New Vegas und jetzt zockst du auch noch mit Begeisterung Yakuza 3.SirHorst schrieb:Das bei Soundtrack keiner FF13 genommen hatirgendwas stimmt hier nicht. Dafür wählen total viele leute Mafia 2 der soweit ich weiss nichtmal komponiert ist sondern besteht nur aus bekannten liedern. Nicht das diese dann schlecht wären, aber ein paar lieder auszusuchen ist doch keine musikalische leistung in dem sinne Oo

slaughterking schrieb:Aber Emotionen haben die Spiele definitiv auch hervorgerufen. Fragt sich nur, welche.

drizzt schrieb:Und es ist sicherlich kein Zufall, dass die Zukunft hier eher düster aussieht.
Eben genau das meinte ich mit 08/15KaKun schrieb:J-RPGs haben zwar oftmals mehr Emotionen in ihrer Charaktergestaltung und im Storyverlauf, was auch oft einfach nur an der Inszenierung liegt, aber die Figuren-Gruppen selber sind auch immer nur die selben. Meist hat man einen Introvertierten, einen Starken, einen Kindlichen, einen Verführerischen und einen Überheblichen Charakter in der Partie. Und die Wesen der Figuren sind dadurch oftmals über Titel hinweg zu gleich und vorhersehbar...
Sisaya schrieb:Seelenlose und blutleere West-RPGs? Es gibt genug West-RPGs mit Storytiefe und anderen Schwerpunkten.
Die derzeit aktuellen West-RPGs mit der offenen Welt sind doch nur eine Art, wenn derzeit auch augenscheinlich (und auch für mich leider) dominierend.
Aber mit Witcher 2 steht auch auf der anderen Seite ein sehr interessantes West-RPG kurz vor seiner Veröffentlichung, bei dem die Schwerpunkte woanders gesetzt sind als zum Beispiel bei Obilvion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen