Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann kommt der spass irgendwo auf ner streamingplattform zum leihen oder kaufen?
Kann leider nicht ins Kino und ka wie lange i h spoilern ausweichen kann -.-

Nein, zumindest in Deutschland nicht. In Amerika kommen sie aber 2022.

Homecoming gibts u.a. auf Netflix

Far from Home bei Joyn+ mein ich

Komm gerade aus dem Kino, hat mir sehr gut gefallen vor allem mit denn ganzen alten Gesichtern :dhoch:
Story wahr etwas überfrachtet mit sovielen Gegner aber ein schönes/trauriges Ende.
8,5/10

So hol ihn Mal hoch, gestern in eigenen Kino geschaut. Apple TV 4k, leider Mal wieder kein deutscher Atmos Ton, schön immer billig machen die deutschen Versionen. Zum Glück hat mein Denon auro3d upmixer wieder einen super Job gemacht.

Was soll ich sagen, supi Film. Wie die diversen film Serien hier integriert werden. Und zu spidys Anwalt muss man auch nix sagen, saustark.

Eigentlich sagt mein Lieblingskritiker in seinem SPOILER review alles dazu. Nur schauen wenn man ihn gesehen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den letzten Spider Man auch mal gesehen. Hat mich nicht wirklich abgeholt.
Paar Szenen mit Tobey und Andrew
waren ganz gut, aber ansonsten bin ich eher gefühllos durch die zu lange Laufzeit durch

Hab mal nen Spoiler reingehauen. :D

Sehe es leider ähnlich. Die Tage gesichtet und ja, satter Fanservice, aber mehr auch nicht. Fand den Storyaufhänger überraschend platt und nicht gescheit umgesetzt. War erstaunt wie kalt der mich gelassen hat. Hab da irgendwie deutlich mehr erwartet.

Was mich auch bissel aufgeregt hat, das sind ja hochintelligente Jugendliche die auch ans MIT wollen etc. Aber dann agieren die teilweise so dämlich wie kleine Kinder... Ist zwar ne Comicverfilmung, aber das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Naja, passt für mich doch ziemlich. Sehe ich jeden Tag in der Arbeit. Junge frisch fertig studierte Menschen, wo ich mich echt so oft frage, wie bist du bloß durchs Studium gekommen.
Schulwissen hat nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun.

Womit ich bei den letzten Spider Man Filmen auch nicht klar kam, ist Marisa Tomei als Tante May... Die ist viel zu hot für die Figur die ich eigentlich im Kopf habe :>

Zurück
Oben