Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beinhaltet große Endgame Spoiler!
thank-you.gif

Gute Entscheidung mit Spiderman das
Multiversum
zu bringen. Macht aufgrund von seinen ganzen Versionen auch Sinn.

Hab den Trailer geguckt ohne Endgame gesehen zu haben. Find den Spoiler jetzt aber auch nicht heftig. War zu erwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Beinhaltet große Endgame Spoiler!

Hab auch nur den Anfang, also die Spoilerwarnung gesehen, kann mir aber jetzt denken das wenn die darauf Bezug nehmen, ich weiß was in End Game nach infinity war mit spiderman passiert. Ohne End Game bis jetzt gesehen zu haben.

Ist zwar nett aber auch doof gemacht. Will da jetzt nichts zu schreiben weiß ja nicht wer Infinity war noch nicht gesehen hat.

Lässt sich halt nicht so richtig vermeiden, wenn man so eine Reihe aufzieht.

Schreib mal deine Vermutung in einen Spoiler, bitte.

Lässt sich halt nicht so richtig vermeiden, wenn man so eine Reihe aufzieht.

Schreib mal deine Vermutung in einen Spoiler, bitte.

Stimmt natürlich, hätte mir jetzt lieber gepasst hätte man Spiderman etwas später rausgebracht, kann man sich aber halt auch nicht aussuchen :D

Ist eigtl nur ein Spoiler wenn man Infinity War nicht gesehen hat

Dadurch das Spiderman bei IW "stirbt" ist mir durch den Trailer völlig klar das bei End Game quasi "happy end" mässig Spiderman wieder zum leben erweckt wird und er nicht der einzige sein wird was das angeht. Sprich da wird auf jeden fall irgendwie alles gerettet nach dem fingerschnipp Desaster. Wenns anders kommt und ich den Film sehe wird das mit Spiderman echt ne krasse Überraschung wieso das so ist.

Ja, mach lieber nen großen Bogen um den Trailer, solange du kannst oder bis du Endgame gesehen hast.

Danke Jungs freut mich zu hören, wie gesagt hab’s dann auch garnicht geguckt, bin halt immer davon ausgegangen der spiderman Teil spielt vorher. :D

Werde ich dann ganz dick meiden.

Zurück
Oben