Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... geiler Trailer, aber als Teaser würde ich den auch nicht bezeichnen.YES!!! Und Mysterio sieht sooooo geil aus! Nur mal gucken ob mir die Neuausrichtung als Spideys Helfer taugt. Es sei denn zum Ende hin dreht sich das ganze.

Ich kenne Mysterio aber auch nur mit der Glaskugel auf dem Kopf. Verwirrender Trailer. Ist Sandman auch dabei, oder ist das ebenfalls Mysterio?
Ich kenne Mysterio aber auch nur mit der Glaskugel auf dem Kopf. Verwirrender Trailer. Ist Sandman auch dabei, oder ist das ebenfalls Mysterio?
Team lineup[edit]
In other media[edit]
- Hellfire: the leader of the villainous group, who can generate flames.
- Hydron: a foe with aquatic powers, including the ability to control water.
- Magnum: has abilities that allow manipulation of earth, minerals and rock.
- Zephyr: the sole female of the team, who has the power to control air and thereby affect many of its aspects.
Film[edit]
- The Elementals will make their Marvel Cinematic Universe debut in Spider-Man: Far From Home.[2]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen