Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find dass man total sieht dass es die unreal engine ist, kann nicht genau erklären warum, aber es sieht genau aus wie die grafik in mass effect 1, zumindest wars in der beta so, hoffe die haben da noch n bissl rumgeschraubt. Ansonsten ist dubai bestimmt ne spannende location, aber ich bezweifel dass des n hit wird^^
wer sind den die entwickler?

Hab die Demo gespielt, ich bin hin und weg, die Grafik ist super und die Steuerung auch richtig schön "geschmeidig" und die Kulisse sieht einfach nur irre aus, mit der Wüste und den ganzen ehemaligen Luxusgebäuden dazwischen.

Auch die Story verspricht wirklich gut zu werden. Schön das Yager nach der langen Abstinenz wieder mit einem Topspiel kommt.

Anubis schrieb:
Das ist ja mal spannend.

Spannend?Nicht wirklich.
Aber Demo gefällt mir richtig gut.
Grafik schön, ruckelt nicht, setting mal erfrischend anders und die synchro ist auch i.o.

Auch teils sehr schön detailiert alles, z.b die nachlade animation.Hier wird ja gerne mal was weggelassen bei 3rd. Person Shootern.Hier stecken die sich richtig die Magazine rein und laden auch durch.
Super:Tote Bleiben liegen :dhoch: Atmo killer nr1. das dauernde Leichen despawnen.

ist die konsolengrafik so wie im letzten GT video?

ich muss ja leider warten bis die demo für alle zugänglich ist, wie lange dauert das denn im schnitt?

lüsterneLINDA schrieb:
ist die konsolengrafik so wie im letzten GT video?

ich muss ja leider warten bis die demo für alle zugänglich ist, wie lange dauert das denn im schnitt?

Immer ne Woche.
Und ja, sah schon wie in den Videos aus.

Aber haben die echt nach Yager(2003) bis jetzt nix mehr gemacht ausser Speck Ops?
Wer bezahlt so nen Studio denn so lange?Ich fürchte ja wenn das Spiel floppt war es das :D

Zurück
Oben