Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin etwas von der Grafik enttäuscht. Die zuvor gezeigten Bilder scheinen eher die PC Version widerzuspiegeln. Ansonsten bin ich vom Setting recht angetan. Mal sehen was die finale Version noch auffahren kann.

Ich finde die Dynamik in den Dialogen und die Dialoge der Teammitglieder an sich sehr gut geschrieben, deutsche Synchro ist auch klasse. Das Gameplay ist zwar nichts Besonderes (ich kann Turret-Missionen echt nicht mehr sehen), aber dafür ist das Setting echt bombe.

Setting und Präsentation finde ich super. Am Anfang der Demo kommt echt gut was rüber.
Auch das in der Demo etwas von den Zusammenhängen erklärt wird gefällt mir super.
Was ich allerdings komisch finde später in der Demo das alles mit Sand überdeckt ist ausser in der Schlucht der Hochhäuser, ob sowas wirklich möglich ist ? Aber egal, wenn ich mal wieder Bock auf Balleraction habe ist das Spiel erste Wahl.

Nur weil du keine Freunde hast! :D
Zumindest in der Demo rennt mab aber eh immer mit 3 Leuten rum, also könnte man diese ruhig auch von anderen Mitspielern steuern lassen. Ich hab eher den Eindruck, dass dieses Jahr viel zu wenig Coop-Spiele kommen.

Ist das bei euch auch so gewesen, das einem relativ schnell die Munition für das Gewehr ausgegangen ist und man sich an den Beständen der Feinde bedienen musste?

demo gefällt mir bis auf die grafik die kommt nicht and die in den videos gezeigten spielszenen ran denke mal das war alles pc material

Vielleicht aber auch dein Fernseher, meinst sieht nämlich ziemlich genauso aus, wie die Videos, minimal schlechter vielleicht. Die Videos denke ich sind aber denke ich sowieso nachträglich noch irgendwie nachbearbeitet wurden.

Hab grad die Ps3 version gespielt,die Grafik is mittelmaß sehr pixelig und grobkörnig durch fehlendes AA aber das Setting macht trotzdem einiges wieder wett.
Ansich ein gutes Spiel aber bis auf das Setting is mir das Spiel zu 08/15 Typischer Covershooter halt.......
Denke da werde ich mit Ghost Recon FS glücklicher.

Grafisch schick, bis auf was geflimmer.
Das stört mich was und die Fußspuren wirken teils komisch/seltsam.

Ebenso wie sich auflösende Gegner.
Muss das sein?
Auch die Metal Musik fand ich jetzt eher unpassend und so "typisch".
Genauso wie die Stelle mit der Geisel.
Wie oft habe ich so was schon erlebt?
Muss wohl einfach in einem solchen Spiel drin sein.
Ebenso wie Railshooter Einlagen und ein paar Fucks.

Und an einigen Stellen wirkte es fast so als ob es respawnende Gegner geben würde oder zumindest x aus einem Raum kommen.

Spawn schrieb:
Grafisch schick, bis auf was geflimmer.
Das stört mich was und die Fußspuren wirken teils komisch/seltsam.

Ebenso wie sich auflösende Gegner.
Muss das sein?
Auch die Metal Musik fand ich jetzt eher unpassend und so "typisch".
Genauso wie die Stelle mit der Geisel.
Wie oft habe ich so was schon erlebt?
Muss wohl einfach in einem solchen Spiel drin sein.
Ebenso wie Railshooter Einlagen und ein paar Fucks.

Und an einigen Stellen wirkte es fast so als ob es respawnende Gegner geben würde oder zumindest x aus einem Raum kommen.

Wo lösen sich denn Gegner auf?Bei mir sind die allesamt liegen geblieben als sie ihre virtuellen Leben aushauchten.
Gerade das fand ich u.a toll an der Demo.
Ob die jetzt despawnen wenn ich schon 100m weiter bin ist mir recht egal, soll eben nur nicht sichtbar passieren.
Aber tlw. bin ich zurück gelaufen wegen Muni und selbst dann lagen die noch da, Minuten später.

Also ich weiß ja nicht was ihr habe, aber die Xbox Grafik finde ich wirklich absolut aktuell.

Sprich ohne Flimmern und aus einem guss

Zurück
Oben