MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
MouseMan schrieb:MAXstarPETE schrieb:integrierten akku find ich immer doof, lieber so wie es ms mit dem one controller macht, eingebauter akku den man gegen 2 aa batterien/akkus tauschen kann bei bedarf, beim ds4 wirds ja wie beim ds3 sein, wenn akku putt, neuen bestellen und aufschrauben oder controller in den müll. ( wobei ich meinen schon knapp 3 jahre hab und der akku noch geschätzte 60% kapazität hat )
hast du ps plus direkt für ein ganzes jahr oder erstmal nur 3 monate lang geholt?
Ich hab PS+ gleich ein ganzes Jahr geholt. So kann ich die Spiele auch lange genug spielen und auf der PS4, die ich mir releasenah holen will, habe ich auch noch was davon.

ich werde mein plus ende september auch wieder um ein jahr verlängern. hol mir die ps4 zwar erst in nem jahr oder so, aber werd sie mir mal aus der theke leihen für zwei tage und das driveclub in der ps plus edition sowie auch mal killzone antesten.
m1ke82 schrieb:Seh in den integrierten Akkus (egal wo) auch keine Probleme..
Beim DS3 wechsel ich halt nich den Akku, sondern kurz das ganze Pad und lad das Leere in der Zeit wieder auf.
(wenn man ab und an MP mit Freunden zockt hat man ja min. 2 Pads daheim)
Was beim DS3 noch ein Vorteil is, is das es nen Li-Ion Akku is und nich so nen dreck NiMH wie bei MS. Was hab ich damals als ich noch ne 360 hatte geflucht wenn der Akku wieder leer war, wenn der Controller mal ne Zeit lang nich genutzt wurde.
Zudem war beim MS Pad auch die Laufzeit kürzer gewesen als mit mitm Li-Ion im DS3.
da die mehrheit in meinem freundeskreis ne xbox hat hab ich natürlich mehr xbox controller als ps pads hier liegen. ( 6:1
)und akkus haben doch auch viele, oder nutzt ihr noch batterien? ich meine , selbst in den fernbedienungen hab ich akkus.
da sich das mit der ps4 und der verteilung im freundeskreis aber zugunsten von sony entwickeln wird, werd ich in zukunft wohl 2-4 ds4 rumliegen haben, dann hab ich kaum noch verwendung für meine akkus, da ich ja auch für jedes xbox pad 2 hab. ( da sind bei 6 pads und 4 im gebrauch immer 2 paar voll. )
heutzutage sind die akus ja wie gesagt auf nimh/liion basis und halten daher länger. ich seh da keine probleme mit dem ds4 kommen, trotz der höheren belastung durch licht,touchpad usw.