Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: The Fractured But Whole

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer keine Freunde hat und einen Code, ich würde bei der ps4 Version reinschauen. Hab ja viel gutes gehört aber auf gut glück würde ich den ersten Teil jetzt nicht kaufen wo der zweite draußen ist... ich weiß ich bin ein Schweinebärmann xD

Wer keine Freunde hat und einen Code, ich würde bei der ps4 Version reinschauen. Hab ja viel gutes gehört aber auf gut glück würde ich den ersten Teil jetzt nicht kaufen wo der zweite draußen ist... ich weiß ich bin ein Schweinebärmann xD

So ähnlich geht es mir auch.
Aber ich bin nun durch Lets Plays total auf den Hypetrain mit aufgesprungen und kurz davor das Ding nachher einfach zu kaufen. :waah:

Ich spiele erst Fractured als Schwarzer, dann Stick of Truth und dann nochmal Fractured als Weißbrot. Bin aber erst drei Stunden im Spiel. Mal gucken, ob Fractured viel länger als Stick of Truth ist.

So sehr ich dich auch mag, aber Professor Horst hat recht.
Wenn ich ein spiel für 60 euro und drüber kaufe, wovon ich weiss das es mir gefällt, dann spiel ich es lange und geniesse es.
Es gibt auch leute die ein spiel so schnell wie möglich durchspielen, am besten noch mit Abkürzungen und cheats, damit sie das nächste spiel Spielen können....
Dann gibt es leute wie mich die Spielen Mad Max 12 tage, ja, insgesamte Spielzeit.
Ohne hilfe, cheats oder komplettlösung alles auf 100% gebracht, alle easter eggs gefunden, 1000GS sogar dinge rausgefunden die eigentlich "nicht möglich sind"

Ich bin die art von Menshc die wirklich ein spiel richtig genießt, wenn es mir denn gefällt, anstatt es mal schnell durchzubummsen um sofort mit dem nächsten weiter zu machen.
Das ist Spielsismus und das finde ich nicht ok.

Mein Charakter:

PS_Messages_20171019_165913.jpg

Zurück
Oben