Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony hielt es nicht für nötig

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei Sony arbeitet man derzeit durchaus an einer neuen PlayStation und wäre sogar in der Lage gewesen, Spiele dafür zu präsentieren. Allerdings hielt man es schlichtweg nicht für nötig.

Dies teilte Scott Rohde in einem GameTrailers Interview mit.

◦"Wir reden nicht darüber, wann die Konsole erscheinen wird, aber ich denke jeder auf diesem Planeten weiß, dass die Spiele dafür in Entwicklung sind."

Auf die Frage, warum man nichts davon auf der E3 gesehen hat, antwortete er:

◦"Wir hatten nicht das Gefühl, dass es wichtig wäre, es in diesem Jahr zu zeigen."
◦"Wir hatten fünf oder zehn Spiele, die es verdient hätten gezeigt zu werden, aber daraus wurde nichts."
◦"Glaubt es oder glaubt es nicht, aber die PlayStation 2 verkauft sich in einigen Teilen der Welt nach wie vor, also unterstützen wir sie teilweise noch."

GameTrailers

vnMHf2lxI0CtxE_Ifwcp_A2.jpg

Wird es.
EA deutet ja so was an und einige Titel, wie Star Wars 13131, sehen eher nach Next Gen als Current Gen aus.
Und da LA kaum noch PC exklusive (Action Adventures/RPGs) Star Wars Spiele released..

Mit 7 Jahren ohne Hauseigene Konkurrenz wird es aber auch "Zeit", sofern man sich anschaut das sich PS1, PS2 und PS3 immer so um die 6 Jahre lagen und das eigentlich auch eher der Norm entspricht.
Heißt ja nicht das die PS3 zu Grabe getragen wird.
Siehe PS2, die sich in Japan noch einige Tausend mal im Jahr verkauft (50 oder mehr, geschätzt).
Plus noch hier und da (Brasilien?).

Und Sony wäre geistig umnachtet, hätte man die Woche die PS4 angekündigt, Spiele gezeigt und erscheinen wird sie erst ende nächsten Jahres.

Keine Ahnung, was die sich da aushecken. Aber dann wird das Teil garantiert nächstes Jahr zur E3 präsentiert und steht Weihnachten 2013 oder Frühjahr 2014 im Regal.

Spawn schrieb:
Und Sony wäre geistig umnachtet, hätte man die Woche die PS4 angekündigt, Spiele gezeigt und erscheinen wird sie erst ende nächsten Jahres.

Naja, was heißt geistig umnachtet? Es liegt wohl eher daran, dass sich einige User so sehr auf die Next Gen freuen, dass jeder davon Ausging, dass schon etwas gezeigt werden muss. Vorallem bei einem Release noch in 2012. Aber nun wissen wir es. Es wird 2013

Spawn schrieb:
Wird es.
EA deutet ja so was an und einige Titel, wie Star Wars 13131, sehen eher nach Next Gen als Current Gen aus.
Und da LA kaum noch PC exklusive (Action Adventures/RPGs) Star Wars Spiele released..

Mit 7 Jahren ohne Hauseigene Konkurrenz wird es aber auch "Zeit", sofern man sich anschaut das sich PS1, PS2 und PS3 immer so um die 6 Jahre lagen und das eigentlich auch eher der Norm entspricht.
Heißt ja nicht das die PS3 zu Grabe getragen wird.
Siehe PS2, die sich in Japan noch einige Tausend mal im Jahr verkauft (50 oder mehr, geschätzt).
Plus noch hier und da (Brasilien?).

http://www.yourpsvita.com/news/japan-verkaufszahlen-sinken/#

Wolltest mir zustimmen?:ulgy:

Rechne mal 1000 mal 52, da es 52 Wochen im Jahr gibt und sich die PS2, in deiner verlinkten Übersicht, je Woche über 1k mal verkauft hat.
Daher auch das mehr:D
Man kann nämlich nicht von ausgehen das es bei über tausend bleibt.
Irgendwann geht es noch weiter bergab.

Nächstes Jahr haben sie mit Last of Us, Beyond und God of War eh schon Spiele, die sich an der oberen technischen Grenze dieser Generation bewegen, und es gab auch genug gut aussehendes Thrid Party Zeug (auf allen PKs). Die Softwareversorgung im nächsten Jahr ist nicht das Problem.
Grafisch/technisch hat mich diese E3 mit Sicherheit nicht enttäuscht. Daß vieles langweilig war lag nicht an den Polygonen oder an der Framerate. Die Ursachen dafür liegen tiefer, und die werden mit Sicherheit in der nächsten Generation eher verschlimmert als verbessert

Vielleicht hätten sie einen Shooter in BF3 PC - Qualität auf der PS4 zeigen können, wenn die Hardware das her gibt. Vom Hocker gehauen hätte mich das auch nicht. Und ich möchte nicht wissen, was hier wieder für Kommentare gerissen worden wären, wenn sie irgendein Konzept Video zu GT6 oder so gezeigt hätten. Dann wäre von Render-Blender die Rede gewesen und davon, daß das Spiel eh erst 2018 rauskommt.

Dow Jones schrieb:
Spawn schrieb:

Naja, was heißt geistig umnachtet? Es liegt wohl eher daran, dass sich einige User so sehr auf die Next Gen freuen, dass jeder davon Ausging, dass schon etwas gezeigt werden muss. Vorallem bei einem Release noch in 2012. Aber nun wissen wir es. Es wird 2013

Wurde ja auch zum Glück von Third Party etwas von der Next Gen gezeigt :)

Vielleicht hat Sony ja auch die MS-PK abgewartet. Könnte mir gut vorstellen, dass falls MS Next-Gen gezeigt hätte, oder halt ne neue Konsole, dass Sony dann auch was schnell zusammengekleistert hätte :grins:
So kams mir zumindest bei der veröffentlichung der 360 und Kinect vor :D

Dann bin ich mal auf die nächste E³ gespannt :hurra:

Jetzt, wo sie die Entscheidung getroffen haben, das nächste Jahr noch mit den aktuellen Mühlen durchzumachen, wäre es auch ziemlich dumm gewesen, schon was von der neuen zu zeigen.

Blackacidevil138 schrieb:
Sie brauchen nix zu zeigen. Die neue Playstation wird so oder so gekauft.

:lol:

Wer sich sowieso alle kauft, der hat natürlich kein Problem. Ich versuche mich mal auf eine der großen festzulegen. Obwohl ich bei mir eh weiß, dass es eine Playstation wird.

Jo, Wachdogs und die Tech Demos... Was ist daran jetzt so verkehrt das als Next-Gen zu nehmen?

Zurück
Oben