PS5 Neues Trophäen Rangsystem: ich raff es nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Farang, 14. Oktober 2020.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Seit heut gibt es das neue Rangsystem der Trophys. Irgendwie raffe ich das nicht, bin von vormals LvL 24 (glsub ich )auf jetzt 336 gestiegen . Keine Ahnung was das soll..früher war es definituv verständlicher :roll:

STEEL gefällt das.
  2. Wolke

Wolke crossing

Das System ist schon ein paar Tage alt. Dazu gab es eine Mail von Sony. Geht jetzt bis zu 999 und man steigt schneller auf. Mehr gibt es nicht zu verstehen :D

Jayroc, bestoftimes, drizzt und 2 anderen gefällt das.
  3. Farang

Farang Nutellalöffler

Und was soll das ? Und wenn man 999 ist was dann? Hier haben se nix verbessert sondern eher ein :O_o::fp: hingelegt ;)

4. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Ich habe in den letzten Gesprächen mit meinen Zockerfreunden noch mit meinem alten Trophäenwert geprahlt. War dann erst geschockt, als sie von ihren Werten erzählt haben. 724? 369? Kann doch nicht sein, weil ich habe nur 18! Aber spätestens im November sollte ich mich daran gewöhnt haben und den aktuellen Wert nennen können.

5. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

mein ziel ist 420

Masterman gefällt das.
  6. Shakyor

Shakyor

Vorher war mein Ziel 69, jetzt dann wohl 690

7. Wolke

Wolke crossing

Na ja, ist dir der Wert wichtig, erlebst du nun deutlich öfter dieses "Glücksgefühl" des Aufsteigens. Soll es ja bekanntlich geben. Kann man lächerlich finden, aber psychologisch ist ein kein schlechter Gedanke.

Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.