Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sony CES 2015 Pressekonferenz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, mit solchen Enthusiast-Geräten der Luxus-Preisklasse sollte sich Sony nicht aufhalten. Damit macht kein großer Konzern in Schieflage schwarze Zahlen...

Je länger das Trauerspiel mit Sony weitergeht, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass eine Abspaltung der PlayStation-Marke in ein eigenständiges Unternehmen das beste wäre. Nicht für Sony, sondern für die PlayStation und ihre Zukunft.

Na toll. 1200€ für nen MP3-Player. Das wird aber die MP3 als Datei nicht besser machen.

Der hat auch einen DSEE HX dran, der poliert MP3s auf. So richtig konnte mich die Technik bislang nicht überzeugen. Wo ich aber sofort einen Unterschied raushöre, das ist bei AAC vs. FLAC (lossless). Jahrelang hat ja die Industrie geprädigt, bei AAC oder MP3 mit guter Komprimierung, da würde man nix mehr raushören können, weil unser Ohr so wäre...so ein Blödsinn. Umstieg auf FLAC lohnt imo sehr. Ich hab den Sony A15 und den bekommt man schon für ~190€. Viele schwören auch auf FiiO.

Der große Unterschied bei den High-End Playern von Sony oder FiiO ist der hochwertige Digital/Analog Wandler, die interne Kapslung, ein Equalizer, der Verstärker. Für den ZX1 wäre ich bereit gewesen, Schmerzgrenze irgendwo bei 399€. Aber 1200€ für den ZX2? Völlig durchgeknallt.

Zurück
Oben