Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS [CES 2013] Sony Pressekonferenz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach du scheiße, ist das Ding häßlich:

caic9hl3tmib4ue6o.jpg

Gerad gelesen, ist ne ganze Serie mit den eckig Design "inspired by Sense of Quartz". Sind die neuen Blu-ray Player.

caid1p0t2kx79j4nk.jpg

BDP-S1100, BDP-S3100, BDP-S4100 und BDP-S5100 Smart Blu-ray Disc Player.

Könnte mir vorstellen, das die ps4 in einem ähnlichen Design kommt. Ich finde es ganz hübsch.
Den Player gibt's zum vorbestellen für £139 (5100 modell) und soll Anfang März kommen.
http://www.sony.co.uk/product/blu-ray-disc-player/bdp-s5100

Aranus schrieb:
magforce schrieb:
Aldebaraner schrieb:
.... Playstation 4!?:deal:

Wäre zu früh. Außerdem hat Sony Angst technisch ins Hintertreffen zu geraten und wird nicht vor MS ankündigen.

nach der e3 hat jemand von sony gesagt sie hätten schon spiele zeigen können aber es wäre noch zu früh :tip:

Er sagte nicht es wäre zu früh, sondern es habe keinen Grund gegeben die Hardware bzw. Software bereits zu zeigen.
Man hätte für alle Fälle aber etwas in der Hinterhand gehabt.

Ergo, hätte MS den 360 Nachfolger angekündigt, wäre Sony zur Stelle gewesen.

Bill Gates schrieb:
Keine Ahnung, was an dem Video dran ist...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8tFfEpsjlDg[/vid]

Bestimmt enttarnt bald jemand die Vorlage, wie bei der Xbox Loop letztes Jahr. :D Nach Next-Gen würde das für mich nicht aussehen.

Edit: also das mit dem Heli ist Fake, kopiert vom letzten Jahr. ;)

Ich poste es ja auch mit großer Skepsis. Vielleicht sind es irgendwelche Leaks von Präsentationen, die Sony oder Microsoft gezeigt hätten, wenn einer von beiden anfängt zu reden. Vielleicht auch nicht.

Die hatten ja jedes Jahr auf der CES wenigstens "etwas" für die Playsi als Ankündigung oder Präsentation. Dieses Jahr gar nix, oder es kommt noch...?

4K sehe ich auch noch nicht als neuen Trend. Die Diagonalen sind ja riesig und sehe da irgendwie keinen Bezug zum Massenmarkt. Das war damals bei 1080p oder 3D einfacher zu erkennen.

Ich seh's im Moment auch nicht.

Aber Trends können gebohren werden. Und der Preisverfall bei TVs ist gigantisch. Guck dir mal an, wann 3D-TVs auf den Markt kamen, wieviel sie damals gekostet haben und heute bekommt man sie hinterhergeschmissen.

Ist 4k denn kompatibel zur Bluray und den heutigen Abspielgeräten?

Und die PS heben sie sich vielleicht für die Destination PlayStation auf?

Darko schrieb:
Die hatten ja jedes Jahr auf der CES wenigstens "etwas" für die Playsi als Ankündigung oder Präsentation. Dieses Jahr gar nix, oder es kommt noch...?

4K sehe ich auch noch nicht als neuen Trend. Die Diagonalen sind ja riesig und sehe da irgendwie keinen Bezug zum Massenmarkt. Das war damals bei 1080p oder 3D einfacher zu erkennen.

Die Diagonalen sind eher das kleinere Problem. Der Trend geht ja eindeutig zu großen TV's. Wer hatte den vor 5Jahre noch etwas bei 47" und mehr? 50" ist ja mittlerweile schon fast die Einsteigerklasse geworden.

Das Problem ist viel mehr wie man den Leuten vermitteln will jetzt extra Geld für 4k zu investieren.

Zurück
Oben