Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tokyo Game Show 2013 (Sony PK: 09. September, 08:00 Uhr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, wieso nicht. Vita Titel nachholen, PS4 "remote playen" und es als kleinen Mediaplayer nutzen. Sollte es für den Preis nach Europa kommen, wird es gekauft.

Für die volle Playstation Experience muss man dann 700€ berappeln (Vita, VitaTV, PS4). Aber irgendwie bin ich dafür bereit. Zumindest wenn dass mit dem streamen klappt.

Ich finde die Idee, mein PS4-Spiel irgendwo auf der Welt mit der Vita fortzusetzen, grandios. Aber auch die VitaTV hat ihre vorzüge. Dann könnte man im Schlafzimmer einfach das Spiel fortsetzen, ohne dabei die PS4 umzubauen.

America`s Most Wanted schrieb:
Aber die Vita hat doch sowohl vorne als auch hinten einen TochScreen/TouchPannel, wie funktioniert das dann mit dem DualShock wenn das Vita-Spiel es zwingend benötigt? :?

Guter Einwurf. Ein Little Deviants wird man dann wohl nicht spielen können. Aber wer will das schon :ugly:

:fp:

Mist, vergessen, dass heute früh was war...

Aber schön, dass Deep Down gezeigt wurde und es so aussah wie damals im Reveal.
Musst ich grinsen, wenn ich an die Leute hier denk, die sich über einen lustig machen wollten, wenn man diesem schlechten 2. Teaser einfach nur miese Kompression unterstellt, anstatt gleich die grafischen Fähigkeiten des SPiels zu kritisieren :D

Aber man wusste ja, von wem es kam.