Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic & Sega All-Stars Racing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab alle 64 Missionen geschafft. Nicht alle mit AAA, aber immerhin. Die beiden Bosskämpfe waren wirklich zum Kotzen und die späteren Gate-jagden auch. Ansonsten ganz kurzweilig. Aber als Racer ist mir das Ding immer noch deutlich lieber.

Splittscreenrennen und Battlemodus mit Kumpels Alk usw. gestern Abend die totale Spaßgranate! Genau für solch Abende braucht man solch ein Spiel!

Maniac schrieb:
Gibt es denn keine Möglichkeit einen Grand Prix im Splitscreen zu spielen? :?
Habe zumindest nichts gefunden.
Tachchen!

Dickes Manko von mir dafür, dass man keine Grand Prixs im Multi spielen kann! Ansonsten echt gelungen und spaßig!

tastepolice schrieb:
wem es zu schwer ist :

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0004-0000-4000-8000-000053450815

:staun:

Mich würd echt mal interessieren, wie oft so was runtergeladen wird...
So dumme Menschen KANNS doch gar nicht geben, die dafür Geld ausgeben.

Aber sowas können die Publisher ruhig anbieten, das tangiert mich ja nicht, wenn ich die Sachen ehrlich freispielen kann...

Früher musste man für Cheatcodes Geld für Spielemags ausgeben, heute für den entsprechenden Unlockkey per Download... So ändern sich die Zeiten :ugly:

Ich würde das auch nicht aber ich könnte mir vorstellen das dies bei MP Daddelabenden genutzt wird wenn einer das Spiel mitbringt. Dafür gabs früher allerdings wirklich Cheats :tip:

Also vom DLC her hat es SEGA ja voll drauf...

- erst kann man sich für 400 Points alle Sachen im Spiel freischalten lassen...
- und jetzt bekommt man für günstige 320 Points den Gabelstapler für Ryo (wohlgemerkt den Gabelstapler, Ryo ist ja mit seinem Bike eh schon im Spiel)

Was wollen die dann für eine neue Strecke verlangen? :lol:

Ansonsten ist das Spiel aber eine absolute Online-Spaßgranate :dhoch:

Zurück
Oben