Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ich lass mich ja auch gerne eines besseren belehren, ich hab nur den alten Merksatz im Kopf, Finger weg von allem, was mit Sonic zu tun hatMal in die Reviews reinschauen.

Fans stimmen über kommende DLC-Charaktere ab
Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, soll auch der kürzlich veröffentlichte Fun-Racer “Sonic & All-Stars Racing Transformed” mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden. Im offiziellen Forum gab Sumo Digitals Steve Lycett bekannt, dass man den Fans die Möglichkeit bieten wird, über die kommenden DLC-Charaktere abzustimmen.
Bis zum 1. Dezember haben die Fans Zeit, ihre Favoriten ins Rennen zu schicken, und andere Spieler für diese abstimmen zu lassen. Laut Lycett sollten es mögliche DLC-Charaktere auf mindestens 1.000 Unterstützer bringen, auch wenn man natürlich nicht garantieren kann, dass diese anschließend den Weg ins Spiel finden.
http://www.play3.de/2012/11/23/sonic-all-stars-racing-transformed-fans-stimmen-uber-kommende-dlc-charaktere-ab/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen