Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sonic & All-Stars Racing Transformed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss an dieser Stelle einfach mal fragen, ob ich hier was verpasst hab oder einige User temporär ihren Verstand verloren haben, sich ein Sonic-Rennspiel zu kaufen, das ist ja fast so wie das metaphorische Mortal Kombat Kart Racing :lol:

Ich lass mich ja auch gerne eines besseren belehren, ich hab nur den alten Merksatz im Kopf, Finger weg von allem, was mit Sonic zu tun hat ;) Mal in die Reviews reinschauen.

Plus, es ist halt dies eingebaute Ironie, Sonic in ein Fahrzeug zu setzen. Sonic LÄUFT, er fährt nicht, wozu auch, er durchbricht zu Fuss die Schallmauer :lol:

Oxblood schrieb:
Ich lass mich ja auch gerne eines besseren belehren, ich hab nur den alten Merksatz im Kopf, Finger weg von allem, was mit Sonic zu tun hat ;) Mal in die Reviews reinschauen.

das gehört aber schon länger in die kategorie "es war einmal..."

was SEGA mit den letzten Sonic spielen abgeliefert hat gehört tribut gezollt!!! :deal:
hol dir den FunRacer und am besten gleich noch das großartige Sonic Generations und lass dich überzeugen!! :huldig:

Fans stimmen über kommende DLC-Charaktere ab

Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, soll auch der kürzlich veröffentlichte Fun-Racer “Sonic & All-Stars Racing Transformed” mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden. Im offiziellen Forum gab Sumo Digitals Steve Lycett bekannt, dass man den Fans die Möglichkeit bieten wird, über die kommenden DLC-Charaktere abzustimmen.

Bis zum 1. Dezember haben die Fans Zeit, ihre Favoriten ins Rennen zu schicken, und andere Spieler für diese abstimmen zu lassen. Laut Lycett sollten es mögliche DLC-Charaktere auf mindestens 1.000 Unterstützer bringen, auch wenn man natürlich nicht garantieren kann, dass diese anschließend den Weg ins Spiel finden.

http://www.play3.de/2012/11/23/sonic-all-stars-racing-transformed-fans-stimmen-uber-kommende-dlc-charaktere-ab/

HIER ABSTIMMEN: http://forums.sega.com/showthread.php?427121-S0L-s-Challenge-The-Campaign-for-SEGA-characters-to-become-DLC

:dhoch:

Die Nights Strecke ist schwach. Überhaupt gefallen mir die Flugpassagen meistens nur bedingt. Zum Glück gibt es davon aber nur wenige, auf der Straße und im Wasser geht es ab! :rock:

Ich finde die Flugpassagen in der Skies of Arkadia Strecke einfach nur awesome. Insbesondere in der letzten Runde, wenn die Galeonen alles in Schutt und Asche legen :huldig:

Mir gefallen von allen Challenges auch die Ring Races am besten. Es macht einfach Spaß mit einem Luftdrift durch den Rumpf des Flugzeugträgers zu brettern und dann mit einem Risk-Boost-Manöver einem Wrack auszuweichen :ruby:

Am schwersten tue ich mich mit den Wasserabschnitten - eine Welle falsch erwischt und es kann einen komplett verzwiebeln.

Ich will ganz ehrlich sein: Der Challenge-Kack geht mir gehörig auf den Sack. Und ich hasse es, dass ich in jedem modernen Racer Drift-, Sammel- und andere dummen Spielchen machen muss, nur um die Tracks für den normalen Rennmodus freizuspielen. :drunter:

Dass ich bei Sonic den Karrieremodus trotzdem durchspiele, ist ein großes Kompliment an die Entwickler.

Klar die Rennen sind das A und O aber die Challenges helfen einem schon ziemlich das Streckenlayout und die Fahrzeugbeherrschung zu verinnerlichen.

Zurück
Oben