Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Film ist mir zum Glück vollkommen egal. Der Charakter und die Geschichte von Solo sind für mich mit der OT perfekt eingefangen.
Wäre für jeden Schauspieler ne undankbare Aufgabe, zumal Ford mein Lieblingsschauspieler und Solo mein Lieblingsfilmcharakter ist
und bevor ich mich ärger wie bei Episode VIII, lass ichs lieber bleiben.
Hab mir den Teaser jetzt ein paar mal reingezogen. Sieht schon ok aus, kann ich nicht anders sagen. Werde wohl auch mit dem Schauspieler leben können bzw. ihm zumindest mal seine Chance einräumen, mich begeistern zu können.
Ich wäre froh, ich könnte das Gleiche über die Viecher in VIII sagen.
Ich frage mich auch immer, warum man immer wieder komische Figuren einführen muss, um einem Film Komik aufzuzwängen, wie damals Jar Jar Binks.
Die Komik soll von den Charakteren kommen. Hätten sie Han Solo doch besser nicht hopps gehn lassen. Unvergessen der Moment, als Leia ihm seine Liebe gesteht und er erwidert: "I know"