Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Solo: A Star Wars Story (25.05.2018)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Diese Frühjahr". :ulgy: :lol:

Ich nehm leider keinem die Rolle ab. Es wirkt einfach falsch. Zugeben auch schwer die bekannten Rollen mit neuen Darstellern zu füllen.

Ich hätte es nicht erwartet aber irgendwie hat mich der Teaser doch gekriegt ... Ich finde allein die dreckige Optik schon wieder um einiges ansprechender als die neue Trilogie. Und scheiß drauf ob das noch was mit den Original Charakteren zu tun hat, man muss es denke ich einfach als ein SpinOff sehen welches es eben ist.

Und Fakt ist: Donald Glover als Lando finde ich richtig fein! :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Flips
giphy.gif

Das Raumschiff auf den Postern unter den Charakteren ist aber nicht der Falke oder?:? Sieht so anders aus?

Das ist der Kessel Run Falke ... das ist wohl das Design des eigentlichen Frachters von der Stange bevor Han dann später seine "Verbesserungen" vorgenommen hat. Die weiße Lackierung entspricht also definitiv nicht dem Schrottkübel der es später einmal ist und SPOILER: Fan Service - Die schöne flache Schüssel wird natürlich auch wieder abgekloppt.

kessel-run.jpg

Zurück
Oben