Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Solo: A Star Wars Story (25.05.2018)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das ist ein ganz guter Ersatz.
Wird halt wieder in eine ernstere Richtung gehen und ich hatte mir eher den Lord/Miller Film gewünscht aber Ron wird wohl auch wuppen.

giphy.gif

Han dagegen hat nichts ... blass und farblos der Bubbi/Schauspieler.
Voll der Milchbart :(

Warum haben die nicht Anthony Ingruber als Han Solo genommen...
Anhang anzeigen 76367

Hättest besser mal das Video benutzt... ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Star Wars war ja schon öfter mal cheesy. Wenn ich die Bilder sehe, dann kriege ich schon einen Bollywood Vibe. Das sieht irgendwie ganz schön seltsam aus.

Dann unser kleiner Han Solo. Der Kerl hat für mich eine Ausstrahlung wie ein Kasten Knete, dann noch gehört das der wohl keinen geraden Satz hin kriegt... Ich mag es ja wenn neue Leute eine Chance kriegen, aber das wirkt für mich alles schon sehr gruselig.

Die Aussage muss ich wahrscheinlich relativieren, weil Rogue One war ja nicht schlecht.
Und beim Solo Film bin ich sehr skeptisch.

Star Wars war ja schon öfter mal cheesy. Wenn ich die Bilder sehe, dann kriege ich schon einen Bollywood Vibe. Das sieht irgendwie ganz schön seltsam aus.

Dann unser kleiner Han Solo. Der Kerl hat für mich eine Ausstrahlung wie ein Kasten Knete, dann noch gehört das der wohl keinen geraden Satz hin kriegt... Ich mag es ja wenn neue Leute eine Chance kriegen, aber das wirkt für mich alles schon sehr gruselig.

Die Aussage muss ich wahrscheinlich relativieren, weil Rogue One war ja nicht schlecht.
Und beim Solo Film bin ich sehr skeptisch.
:lol:
eben. der eine bisher erschienene zwischenfilm war (imo) klasse und der nächste ist noch nichtmal erschienen...

Zurück
Oben