Vielleicht sehen wir auch den original Han Solo als großes, grünes Alien. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yo bitch, übertreib mal nicht gleichPinkman als jungen Han kann ich mir irgendwie gut vorstellen![]()
Die anderen erscheinen mir auch nicht sonderlich prall. Da gefällt mir Eastwood noch am besten.
http://www.starwars.com/news/emilia-clarke-joins-the-han-solo-stand-alone-filmEmilia Clarke is heading to a galaxy far, far away — and she’s going to meet Han and Chewie.
StarWars.com is excited to announce that Clarke, known for her stirring portrayal of Daenerys Targaryen in Game of Thrones, will join the upcoming untitled Han Solo Star Wars movie. Clarke’s role will round out a dynamic cast of characters that Han and Chewie will encounter on their adventures.
Clarke joins Alden Ehrenreich and Donald Glover — previously cast as Han Solo and Lando Calrissian, respectively — in the highly-anticipated film, which is set prior to the original Star Wars trilogy.
The untitled Han Solo movie, helmed by directors Phil Lord and Christopher Miller, is set for release in 2018.
Find ich nicht gut, kann mit der Augenbraun Kirmes Frau außerhalb GoT nix anfangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen