Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Solo: A Star Wars Story (25.05.2018)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spinoff mit Boba Fett, gerne. Könnte n cooler Film werden und wer im Anzug steckt ist ja quasi eh egal. Da is mir auch die ganze Klongeschichte egal und dass er normalerweise Ähnlichkeit mit Jango haben müsste.

Aber Han Solo ist einfach ne Marke, die ich seit meiner Kindheit liebe. Ob ich mich damit anfreunden könnte, jemand anderen als Ford in der Rolle zu sehen.. schwer vorstellbar. Und so alt war er ja jetzt in der alten Trilogie nicht, dass sich da noch großartig Gesichtszüge verändern würden. Glaube da würde ich mich doch ziemlich dran stören.

Manche Filme / Filmfiguren sollten einfach in Ruhe gelassen werden. Ich brauch auch kein Remake von Indiana Jones. Die Trilogie ist großartig, ist sehr gut gealtert und auch hier gilt: Harrisson Ford ist Indy.
Können die sich nicht ne eigene Backgroundstory ausdenken? Mal ein bisschen das Hirn anstrengen und nicht immer auf den Wellen der Innovationen früherer Machwerke mitschwimmen. Heutzutage fehlen den Leuten echt die Eier, mal was neues zu probieren. Kohle machen in Hollywood war vermutlich noch nie so einfach, wie zur heutigen Zeit mit ihren ganzen Remakes, in die künstliche Länge gestreckte Filmreihen und Co. Die Fans fressen es ja eh. Die ganze Entwicklung geht imo in ne ziemlich falsche Richtung.

Mag jemand den Thread-Titel ändern? :) 2018 gibt es nun ja offiziell das Han Solo Spin-Off.

Mittlerweile hat man die Liste möglicher Han Solo Darsteller auch auf ein Dutzend ausgedünnt.
In engerer Auswahl sind, laut Variety, u.a. noch: Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen und Blake Jenner.

Bei Filmstarts auch mit entsprechenden Fotos: http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18500488/

Dave Franco? :lol: Die anderen erscheinen mir auch nicht sonderlich prall. Da gefällt mir Eastwood noch am besten.

Rein von der Optik her würde ich auch auf Eastwood tendieren. Aber ganz ehrlich, da kann doch kommen wer will, der wird im Vergleich zu Ford abstinken. In der Beziehung ein sehr undankbarer Film.

Eastwood oder Reynor fänd ich am passendsten. Aber mir würden jetzt keine Filme einfallen, in denen die beiden eine wichtige Rolle gespielt haben.

EMILIA CLARKE JOINS THE HAN SOLO STAND-ALONE FILM

Emilia Clarke is heading to a galaxy far, far away — and she’s going to meet Han and Chewie.

StarWars.com is excited to announce that Clarke, known for her stirring portrayal of Daenerys Targaryen in Game of Thrones, will join the upcoming untitled Han Solo Star Wars movie. Clarke’s role will round out a dynamic cast of characters that Han and Chewie will encounter on their adventures.

Clarke joins Alden Ehrenreich and Donald Glover — previously cast as Han Solo and Lando Calrissian, respectively — in the highly-anticipated film, which is set prior to the original Star Wars trilogy.

The untitled Han Solo movie, helmed by directors Phil Lord and Christopher Miller, is set for release in 2018.
http://www.starwars.com/news/emilia-clarke-joins-the-han-solo-stand-alone-film

Hab sie abseits von GoT nur von T5 in Erinnerung und da fand ich sie fehlbesetzt. Kommt halt drauf an, welche Rolle sie hier einehmen wird.

Zurück
Oben