Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich schon wie ihr von Rauchverbot auf Kinderverbot kommt, der Zusammenhang ist mir absolut unklar.
Nur wenn man auch alkohol verbietet.
Und zu was das führt weiß ja jeder.
Also lieber alles legalisieren besser für jeden.
Ich war sehr starker Raucher (2 Schachteln und mehr pro Tag) und habe von einem auf den anderen Tag aufgehört. Trotzdem bin ich ganz klar gegen ein generelles Rauchverbot. Im Speiselokal begrüße ich es, dass nicht mehr geraucht werden darf, in der Eckkneipe würde ich es zulassen und im Freien sowieso.
Wenn die von Rauchern verursachten Kosten tatsächlich höher wären, als der Nutzen, den unser Staat daraus zieht, müssten einfach nur die Steuern auf einen Schlag astronomisch erhöht werden und die Sache wäre gegessen.
Rauch wird sich an der frischen Luft besser verteilen als im geschlossenen Raum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen