nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste der nicht in irgendeinem Kommentar drin stehen oder ist das dann das allumfassende: Das ist historisch bedingt.Keine Ahnung, ob das an mich gerichtet war, aber falls ja: Mir geht es nicht um § 103, sondern ausschliesslich um den Erlaubnisvorbehalt in § 104a. Der wurde erst 1953 eingefügt und steht so offensichtlich im Widerspruch zur Gewaltenteilung, dass es dafür einen Grund geben muss... nur scheint den niemand zu kennen.

Das ist eben die Frage, die keiner beantworten kann.Aber irgendwie würde ich z.B. Bushido nicht abnehmen, dass sein Frauenbild Satire ist oder sein ganzer Charakter eine intelligent durchdachte Kunstfigur, die auf provokante Art gesellschaftspolitische Missstände aufzeigen will![]()
Aber irgendwie würde ich z.B. Bushido nicht abnehmen, dass sein Frauenbild Satire ist oder sein ganzer Charakter eine intelligent durchdachte Kunstfigur, die auf provokante Art gesellschaftspolitische Missstände aufzeigen will![]()
Wobei ich dann nicht ganz verstehe, was Bushido mit seinen Tweets erreichen will...
Im Prinzip sagt er damit ja "Lieber Böhmermann wird jetzt bestraft, aber dafür werden (und wurden wir in den letzten Jahren) Musiker auch in der Sicht beschnitten, als das Böhmermann's Fall unter Satire/Redefreiheit fällt und wir dafür auch dieselbe Freiheit genießen."
Ich weiß nicht, das ist dieselbe destruktive Natur, die ich auch bei konsolenexklusiven Spielen bei Fans nicht nachvollziehen kann...
Schön, was du da sagst, hat aber mit Bushido's Tweet nix zu tun, auf den du dich vorher bezogen hast.Ein Künstler ist kein Politiker. Er muss nicht konstruktiv sein. Es kann viel bewirken, wenn er Themen einfach nur publik macht. Böhmermanns Gedicht war jetzt auch keine Abhandlung darüber, wie ein demokratischer Staat funktioniert und trotzdem wurde genau das Thema jetzt angestoßen in Deutschland und vielleicht auch in der Türkei(?!).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen